Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46

Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 23 von 39 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39

Re: Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Beitragvon Hosenträger » Fr Nov 20, 2020 18:49

Trecker-fahrer hat geschrieben:Was ist in Corona Zeiten erlaubt? Zumindest nicht ohne Corona Test ins Krankenhaus aufgenommen zu werden!
Eine schwangere Frau hat gegen ein Krankenhaus geklagt weil sie ohne den Test stationär ins Krankenhaus wollte! Das Amtsgericht und auch das Landgericht haben die Klage abgewiesen.
Wie asozial muß man sein, um in Kauf zu nehmen mit einer möglichen Infektion ein Krankenhaus zu infizieren. Da fehlen einem die Worte.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldu ... orona-test

Also ich wurde ohne Test im Krankenhaus aufgenommen. Bat aber nach der OP um einen, um die lästige Maske los zu werden. Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das verletzte Patienten liegen läßt bis der Test ausgewertet ist. Wo möglich braucht er/sie dann kein Krankenhaus mehr! :shock:
Zuletzt geändert von Hosenträger am Fr Nov 20, 2020 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hosenträger

Beitragvon Zement » Fr Nov 20, 2020 18:59

Hosenträger hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Was ist in Corona Zeiten erlaubt? Zumindest nicht ohne Corona Test ins Krankenhaus aufgenommen zu werden!
Eine schwangere Frau hat gegen ein Krankenhaus geklagt weil sie ohne den Test stationär ins Krankenhaus wollte! Das Amtsgericht und auch das Landgericht haben die Klage abgewiesen.
Wie asozial muß man sein, um in Kauf zu nehmen mit einer möglichen Infektion ein Krankenhaus zu infizieren. Da fehlen einem die Worte.

Also ich wurde ohne Test im Krankenhaus aufgenommen. Bat aber nach der OP um einen, um die lästige Maske los zu werden. Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das Verletzte Patienten liegen läßt bis der Test ausgewertet ist. Wo möglich braucht er/sie dann kein Krankenhaus mehr! :shock:

Notfall !
Oder in absehbare Zeit geht es ins Krankenhaus .
Merkste den Unterschied ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon anhilde » Fr Nov 20, 2020 19:06

Ja aber Trecker-Fahrer, dein Großmeister Spahn will doch sogar Test Positive im Krankenhaus arbeiten lassen! Wie asozial muss der denn sein?
anhilde

Beitragvon Westi » Fr Nov 20, 2020 19:09

Zum Thema mit oder an Corona verstorben:
https://www.tagesschau.de/inland/corona ... r-101.html
Westi

Beitragvon Hosenträger » Fr Nov 20, 2020 19:12

Westi hat geschrieben:Zum Thema mit oder an Corona verstorben:
https://www.tagesschau.de/inland/corona ... r-101.html

@ anhilde!
Heute neue Erkenntnis errungen. Nur Frauen stecken andere Menschen mit Corona an. Männer mit ein bißchen Fieber liegen im Bett und sterben! :lol:
Hosenträger

Beitragvon keinbauer » Fr Nov 20, 2020 20:13

anhilde hat geschrieben:Ja aber Trecker-Fahrer, dein Großmeister Spahn will doch sogar Test Positive im Krankenhaus arbeiten lassen! Wie asozial muss der denn sein?
Oder realistisch. Er hat das für den Fall gesagt, dass ansonsten keine medizinische Betreuung mehr gewährleistet ist. Und da wäre mir als Patient ein leidlich geschützter, gelernter, positiver Arzt oder Pfleger schon irgendwie lieber, als ein ersatzweise verpflichteter negativer Metzgermeister o.ä. (oder eben alleine dort zu hocken).
keinbauer

Beitragvon Todde » Sa Nov 21, 2020 1:55

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:

Also ich wurde ohne Test im Krankenhaus aufgenommen. Bat aber nach der OP um einen, um die lästige Maske los zu werden. Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das Verletzte Patienten liegen läßt bis der Test ausgewertet ist. Wo möglich braucht er/sie dann kein Krankenhaus mehr! :shock:

Notfall !
Oder in absehbare Zeit geht es ins Krankenhaus .
Merkste den Unterschied ?

Er merkt weder den Unterschied seines Märchens, noch wird man ihm eine Maske aufsetzen.
Er macht sich halt gerne lächerlich mit seinen Storys.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Todde » Sa Nov 21, 2020 1:58

anhilde hat geschrieben:Ja aber Trecker-Fahrer, dein Großmeister Spahn will doch sogar Test Positive im Krankenhaus arbeiten lassen! Wie asozial muss der denn sein?

Ich denke auch, wir sollten das Pflegepersonal pauschal 3 Monate in Quarantäne schicken.
Offensichtlich hast Du ein Problem Dinge zu begreifen?
Personal kann immer ansteckend sein, ganz ohne Covid19. Also in Zukunft bleiben alle zu Hause.
Lebt Ihr eigentlich in einer anderen Welt oder trollt ihr nur?
Solche Aussagen kannst Du doch nicht ernst meinen.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon anhilde » Sa Nov 21, 2020 6:18

Natürlich meine ich die Aussage ernst. Aber sowas von, ich kann nämlich logisch denken, Zusammenhänge erfassen, abstrahieren und extrapolieren. Alles Fähigkeiten, die ich bei vielen Zeugen Coronas komplett vermisse.

Und die infizierte Krankenschwester fährt dann mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Arbeit? Solche Aussagen kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen?
anhilde

Beitragvon Teddy Bär » Sa Nov 21, 2020 7:45

In Belgien und in Frankreich war das schon in der ersten Welle so. Da mussten Ärzte im Krankenhaus antreten auch wenn sie positiv getestet waren oder einfach nur krank waren. Da wäre die Versorgung sonst komplett zusammen gebrochen. Wie die Zustände dort in den Krankenhäusern waren, das will man sich gar nicht erst vorstellen.
Nebenbei, 25 km von uns ist ein Altersheim. Da wurden von 80 Bewohnern genau 60 positiv getestet. Täglich sterben da Bewohner. Für alle Beteiligten und Familien ist das ein absoluter Albtraum.
Und andere Leute beschweren sich darüber eine Maske tragen zu müssen. Einigen gehts echt zu gut.
Teddy Bär

Beitragvon Westi » Sa Nov 21, 2020 8:06

tyr hat geschrieben:
Teddy Bär hat geschrieben:In Belgien und in Frankreich war das schon in der ersten Welle so. Da mussten Ärzte im Krankenhaus antreten auch wenn sie positiv getestet waren oder einfach nur krank waren. Da wäre die Versorgung sonst komplett zusammen gebrochen. Wie die Zustände dort in den Krankenhäusern waren, das will man sich gar nicht erst vorstellen.
Nebenbei, 25 km von uns ist ein Altersheim. Da wurden von 80 Bewohnern genau 60 positiv getestet. Täglich sterben da Bewohner. Für alle Beteiligten und Familien ist das ein absoluter Albtraum.
Und andere Leute beschweren sich darüber eine Maske tragen zu müssen. Einigen gehts echt zu gut.

"Die Frauen im Iran beschweren sich, Schleier zu tragen, denen geht es echt zu gut", Ajatolla Chamenei...

Eine viel dümmere Antwort hätte nicht kommen können...
Westi

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 21, 2020 8:58

Doppelpost.
Zuletzt geändert von LUV4.0 am Sa Nov 21, 2020 9:01, insgesamt 1-mal geändert.
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 21, 2020 9:00

Teddy Bär hat geschrieben:In Belgien und in Frankreich war das schon in der ersten Welle so. Da mussten Ärzte im Krankenhaus antreten auch wenn sie positiv getestet waren oder einfach nur krank waren. Da wäre die Versorgung sonst komplett zusammen gebrochen. Wie die Zustände dort in den Krankenhäusern waren, das will man sich gar nicht erst vorstellen.

Hier wurde Krankenhaus Personal garnicht erst getestet. Eben WEIL man genau wusste was los ist. Und in unseren Altenheimen hier starben auch vor Corona schon Menschen, vor allem zur Grippesaison. Hat aber keinen interessiert, Maske hat auch keiner getragen.
LUV4.0

VorherigeNächste

Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 23 von 39 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 39

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines