Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 26 von 39 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39

Re: Corona Quarantäne-Was ist erlaubt?

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 21, 2020 17:26

kontofux hat geschrieben:Hallo Djup-i-sverige,
Sie haben es auf den Punkt gebracht.
Coronaleugner leben im eigenen Ego und mit Scheuklappen und finanzieren Ihresgleichen via Likes and Klicks.
Der Shitstorm ist schon zu erahnen. Ratschläge und Anmerkungen aus dem "Ausland" sind generell suspekt. Corona kennt Grenzen nicht, wohl aber der nicht gewogene Landtreffler.
Grüße aus Selkirk

Wer sind eigentlich diese Corona Leugner? Ich habe nicht mal bei den Hardcore Demonstranten irgendjemanden erkennen können, der der Meinung war, dass es Corona nicht gibt.

Das ist ja das paradoxe, Corona ist nichts Neues.
LUV4.0

Beitragvon Isarland » Sa Nov 21, 2020 17:36

Heute Interview mit Prof. Kukele im Münchner Merkur.
Tenor: Masken weiter benutzen, Lockdown verschärfen, erst im Laufe des Januar langsam lockern und im nächsten Herbst ist der Spuk vorbei.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 21, 2020 18:03

Djup-i-sverige hat geschrieben:Und tyr/Loki, wenn du arbeiten wuerdest statt immer Internet zu suchteln, hättest du auch finanzielle Ruecklagen.

Heisst dass in Klartext, dass Menschen mit finanziellen Problemen durch Corona selber Schuld sind, weil sie schlicht zu wenig arbeiten /gearbeitet haben :shock:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 21, 2020 18:07

meyenburg1975 hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Und tyr/Loki, wenn du arbeiten wuerdest statt immer Internet zu suchteln, hättest du auch finanzielle Ruecklagen.

Heisst dass in Klartext, dass Menschen mit finanziellen Problemen durch Corona selber Schuld sind, weil sie schlicht zu wenig arbeiten /gearbeitet haben :shock:

Ja. Schausteller,Gastronomen und all die anderen die ich vergessen habe, waren in der Vergangenheit einfach zu faul oder zu dumm. Und weil er hier alles so erfolgreich gemeistert hat, hat er sich nach Schweden verpieselt :lol:. Den Vogel habe ich blockiert..aus gutem Grund.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 21, 2020 18:48

joo. Und wirft Anderen permanent "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" vor. Genau mein Humor. :lol:
Naja, er findet ja auch, dass Menschen, die ihr Leben geregelt haben, sich gleich umbringen sollen. DEN Gefallen tu ich ihm aber nicht. :mrgreen:
LUV4.0 hat geschrieben: Den Vogel habe ich blockiert..aus gutem Grund.

Ich nicht. Ich find' seine Beiträge unterhaltsam: Taucht alle paar Tage mal auf, lässt einen hetzerischen Sch...ß 'raus, mit dem er sich selbst disqualifiziert und taucht dann wieder ab. Nee, nee, ICH will seine Beiträge lesen. :D
Qtreiber

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Nov 21, 2020 19:12

Heissen die alle "tyr", und hetzen hier im Forum rum, mit ellenlangen Aufsätzen..? Ich bin mir sicher, die Meisten stellen sich auf ihre Hinterfuesse und packen an, suchen Möglichkeiten und wollen nicht das ihre Mitbuerger verrecken muessen ,nur das sie ein gutes Leben haben.

Lesen, und Verstehen, Meyenburg...

joo. Und wirft Anderen permanent "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" vor. Genau mein Humor. :lol:
Naja, er findet ja auch, dass Menschen, die ihr Leben geregelt haben, sich gleich umbringen sollen. DEN Gefallen tu ich ihm aber nicht. :mrgreen:

Nein, nein, Quertreiber, nicht schon wieder Sachen verdrehen, du erklärst dauernd das du alles geregelt hast, und so quasi in Ruhe sterben kannst, und nimmst das als Begruendung um einfachste Schutzmassnahmen fuer deine Mitbuerger anzuzweifeln. Und deine Mitbuerger sollen dann halt einfach sterben, weil dir alles Wurst ist. Asserdem hast du nicht alles geregelt, scheinst ja nichtmal auf die Reihe zu bringen, deinen Verwandten gewisse Entscheidungen richtig begreiflich zu machen. Oder sind die auch so empathielos wie du?
Brauchst nicht wieder verdrehen, ist eine berechtigte Frage.

Ich nicht. Ich find' seine Beiträge unterhaltsam: Taucht alle paar Tage mal auf, lässt einen hetzerischen Sch...ß 'raus, mit dem er sich selbst disqualifiziert und taucht dann wieder ab. Nee, nee, ICH will seine Beiträge lesen. :D

Schonmal geschrieben, ich hab nicht soviel Zeit, und auch Lust, wie die ueblichen, beschäftigungslosen Dauerhetzer, wo 10+ Beiträge am Tag raushauen, immer nur mit Gejammere ueber die böse Regierung....
Aber ich hab ja auch noch im Leben vor, wirst du nicht verstehen können..

Ich weiss ja ,Luvtikus liest nicht mit, aber Coronaleugner ist halt ein bisschen freundlicher als Covidioten....
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Nov 21, 2020 19:34

Den Typen kann man wirklich ignorieren :roll: Immer wenn er mal Farbe bekennen soll, verpieselt er sich mit der Begründung er hätte ja auch was anderes zutun. Keine Ahnung, vielleicht ist er Feuerwehrmann in Malmö, dann würde ich das noch als Grund durchgehen lassen:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ndung.html
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Nov 21, 2020 19:42

Djup-i-sverige hat geschrieben:

Heissen die alle "tyr", und hetzen hier im Forum rum, mit ellenlangen Aufsätzen..? Ich bin mir sicher, die Meisten stellen sich auf ihre Hinterfuesse und packen an, suchen Möglichkeiten und wollen nicht das ihre Mitbuerger verrecken muessen ,nur das sie ein gutes Leben haben.

Lesen, und Verstehen, Meyenburg...

Warum gleich so aggro?

Ich kenne einige, die tun und machen und reißen sich den Arsch auf. Genau wie immer.
Und trotzdem gehen die den Bach runter.
Selbst wenn die Aussage personalisiert gemeint sein soll, finde ich sie aus genau dem Grund daneben.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Paule1 » Sa Nov 21, 2020 19:43

Es gibt eine Unterschied zwischen Corona und Koran :idea:
Zurück zu Thema, der Merz sagt was Sache ist, deshalb ist er mein Kandidat :idea:
Merz poltert gegen Corona-Regeln Es geht den Staat nichts an, wie ich Weihnachten feiere

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Blockbuster » Sa Nov 21, 2020 19:45

Hosenträger hat geschrieben: Solidarisch ist nicht der, der seine Verwandten in irgend einen Heim Krankenhaus Gefängnis vergammeln läßt, sondern sich um einsame, arme und hilfsbedürftige kümmert, und das mit Taten und nicht mit Geschreibsel!

Solidarisch ist der, der den Mund und Nasenschutz trägt !

Der mit dem "Geschreibsel" hier, das bist doch du!
Sich hier wegen einer vorübergehenden "Maskenpflicht" so aufzublasen, kann man nur den Kopf schütteln.

Kannst du mit deinem Leben nichts sinnvolleres anfangen als hier.... ?
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 21, 2020 19:47

Qtreiber hat geschrieben:Ich nicht. Ich find' seine Beiträge unterhaltsam:

Bist du masochist? :mrgreen: Ich habe mir jetzt mal seinen letzten Beitrag in diesem Thread angetan. Ich finde viel bemitleidenswertes, aber nichts unterhaltsames :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Nov 21, 2020 20:00

Wenn die Argumente dünn werden dann gehen die Beiträge ins Persönliche.
Trecker-fahrer

Beitragvon LUV4.0 » Sa Nov 21, 2020 20:24

Trecker-fahrer hat geschrieben:Wenn die Argumente dünn werden dann gehen die Beiträge ins Persönliche.

:lol:

Ist das jetzt sowas wie eine Selbstreflexion? Danke. Diese Zeilen werde ich bestimmt noch für die ein oder andere Antwort auf deine Texte brauchen.
LUV4.0

Beitragvon anhilde » Sa Nov 21, 2020 20:43

;-) ;-) Selbstreflexion, you made my day!!!
anhilde

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 21, 2020 20:48

Djup-i-sverige hat geschrieben:

Nein, nein, Quertreiber, nicht schon wieder Sachen verdrehen, du erklärst dauernd das du alles geregelt hast, und so quasi in Ruhe sterben kannst, und nimmst das als Begruendung um einfachste Schutzmassnahmen fuer deine Mitbuerger anzuzweifeln.

Wenn ich etwas "anzweifele", heisst das nicht, dass ich mich nicht dran halte. Und so einer schreibt von "Lesen und Verstehen". :lol:
Djup-i-sverige hat geschrieben:Asserdem hast du nicht alles geregelt, scheinst ja nichtmal auf die Reihe zu bringen, deinen Verwandten gewisse Entscheidungen richtig begreiflich zu machen. Oder sind die auch so empathielos wie du?
Brauchst nicht wieder verdrehen, ist eine berechtigte Frage.

Falls du jetzt von meinem Schwager redest : Du verlangst ernsthaft, dass ich als kleiner Handwerksmeister einem habilitierten Gefäßchirurg die Coronamaßnahmen erklären und begreiflich machen soll? :lol: :lol: :lol:
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
575 Beiträge • Seite 26 von 39 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines