Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:41

Covid 19 -> Zweiter Shutdown

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1042 Beiträge • Seite 23 von 70 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 70

Re: Covid 19 -> Zweiter Shutdown

Beitragvon Hosenträger » Mo Okt 19, 2020 11:14

Barbicane hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Liebe Barbicaane(ich gehe mal davon aus daß du weiblich bist)!
Ich habe geschrieben, daß ich von einer Abstimmung der Verfassung nach der Wiedervereinigung noch nichts mitbekommen habe. Jetzt gibt es laut GG zwei Möglichkeiten.
a) Die Politik will warten, bis Deutschland alle Gebiete des Kaiserreiches bestitzt. Das wäre aber Ausenpolitisch diffus! :?
b) Die Politiker sehen die Wiedervereinigung als abgeschloßen, dann wäre eine Abstimmung zwingend, um das GG ausser kraft zu setzen und dem deuschen Volke eine Verfassung zu geben!

Kurrios finde ich, daß wir ein Verfassungsgericht haben, aber keine Verfassung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geh aus von was du willst.
Ich würd mich ja kratzen, aber es juckt mich überhaupt nicht.

Wir haben also keine Verfassung...
Typisches, dummes Reichsbürgergequatsche ohne Wert.

Nun, Barbicane,
ich weis natürlich nicht ob das typisches dummes Reichsbürgergequatsche ist oder nicht, eins weis ich aber sicher, Deutschland hat keine Verfassung, sondern bis Dato ein Grundgesetz. Wenn das für dich Fake ist, so kann ich deine Überzeugung nicht ändern, bleibt aber so lange Fakt bis es eine Volksabstimmung über eine Verfassung gegeben hat! :idea:
Hosenträger

Beitragvon Hosenträger » Mo Okt 19, 2020 11:20

https://www.youtube.com/watch?v=MG_3znA1kRs Söder bewirbt Masken. Er sagt daß die Maske "Wunder" wirkt gegen Viren, nur hat er anscheinend keine Antwort warum mit Masken die Infektionen so hoch wie niemals zu vor sind! :roll: Will uns der MP ein X für ein U verkaufen? :?
Hosenträger

Beitragvon LUV4.0 » Mo Okt 19, 2020 11:21

Falke hat geschrieben:@Westi & LUV4.0
Wollt ihr noch weitere 6 Seiten über eine Grafik streiten, die eben wegen fehlender Quellangabe schon längst gelöscht worden ist? :roll:

Des Kaisers Bart ist inzwischen schon viel länger - oder auch schon abgeschnitten.

Falke

Natürlich nicht. Deshalb habe ich ja auch ,,um abschließend" in der letzten Antwort geschrieben. Ich wollte ja einfach nur einen Link oder sowas..mittlerweile hat er den ja endlich mal gezeigt. Twitter habe ich nicht, warum es diese Informationen nicht auf der offiziellen Seite gibt weiß ich nicht. Ist aber auch wurscht...die Theorie, dass es hier besser aussieht als bei unseren Nachbarn ist ja vom RKI selbst widerlegt. Und nun beruhige dich wieder Adolf, ich werde nicht mehr über diese Grafik diskutieren :wink:.

@Hosenträger: Das Grundgesetz der Bundesrepublik IST die ,,Verfassung" selbiger :wink:.
LUV4.0

Beitragvon Hosenträger » Mo Okt 19, 2020 11:34

LUV4.0 hat geschrieben:
Wollt ihr noch weitere 6 Seiten über eine Grafik streiten, die eben wegen fehlender Quellangabe schon längst gelöscht worden ist? :roll:

Des Kaisers Bart ist inzwischen schon viel länger - oder auch schon abgeschnitten.

Falke

Natürlich nicht. Deshalb habe ich ja auch ,,um abschließend" in der letzten Antwort geschrieben. Ich wollte ja einfach nur einen Link oder sowas..mittlerweile hat er den ja endlich mal gezeigt. Twitter habe ich nicht, warum es diese Informationen nicht auf der offiziellen Seite gibt weiß ich nicht. Ist aber auch wurscht...die Theorie, dass es hier besser aussieht als bei unseren Nachbarn ist ja vom RKI selbst widerlegt. Und nun beruhige dich wieder Adolf, ich werde nicht mehr über diese Grafik diskutieren :wink:.

@Hosenträger: Das Grundgesetz der Bundesrepublik IST die ,,Verfassung" selbiger :wink:.

Warum wurde dann im GG eine Volksabstimmung über die Verfassung festgeschrieben? Die waren doch keine besoffenen Bierdimpfel, die unser GG geschrieben haben!
Hosenträger

Beitragvon Barbicane » Mo Okt 19, 2020 11:44

@Hosenträger
Lies mal die Präambel des Grundgesetzes, vielleicht geht dann die Lampe an...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Paule1 » Mo Okt 19, 2020 12:06

Wer auf Söder nicht hören will, wir durch die "Notstand " gezwungen werden.

Wie war das damals denn wieder, werden wir auch so Enden, das Europa wieder abgebrannt wird :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Okt 19, 2020 12:14

Hosenträger hat geschrieben:.........
Nun, Barbicane,
ich weis natürlich nicht ob das typisches dummes Reichsbürgergequatsche ist oder nicht, eins weis ich aber sicher, Deutschland hat keine Verfassung, sondern bis Dato ein Grundgesetz. Wenn das für dich Fake ist, so kann ich deine Überzeugung nicht ändern, bleibt aber so lange Fakt bis es eine Volksabstimmung über eine Verfassung gegeben hat! :idea:

Das ist Reichsbürgergequatsche. Das Grundgesetz ist die Verfassung. Hier nochmal!!! der Link für dich.
„Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 (umgangssprachlich auch deutsches Grundgesetz; allgemein abgekürzt GG, seltener auch GrundG) ist die Verfassung[2] Deutschlands.“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_für_die_Bundesrepublik_Deutschland
Trecker-fahrer

Beitragvon Barbicane » Mo Okt 19, 2020 12:34

Schon erstaunlich dass sich einer der sich täglich über Bürokratismus und Kontrollen aufregt gleichzeitig so verbissen auf die Suche nach Formfehlern in Verfassung und Gesetz macht.

Auf vermeindliche Dipfescheißer schimpfen und gleichzeitig selber einer sein passt irgendwie nicht zam.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Re: Falsche Experten

Beitragvon Botaniker » Mo Okt 19, 2020 12:35

Qtreiber hat geschrieben:Das setzt aber voraus, dass die lauten Schreihälse, die landwirtschaftlich ins Mittelalter zurück wollen, die Mehrheit in der Bevölkerung haben. Und DAS weigere ich mich, zu glauben. NOCH jedenfalls. :mrgreen:

Wenn ich mir anschaue wie das mit den Volksentscheiden (Bayern, Baden-Württemberg usw.) so läuft, dann bin ich mir ganz sicher, dass ich richtig liege.
Botaniker

Beitragvon marius » Mo Okt 19, 2020 13:01

Nicht nur im Süden, in Niedersachsen gehts auch los mit den ersten Volksbegehren pro Natur für ein neues Naturschutzgesetz :

https://www.artenvielfalt-niedersachsen.jetzt/
marius

Beitragvon Paule1 » Mo Okt 19, 2020 13:35

Ist schon Richtig, der Klimawandel bringt Corona und Corona verändert die Landwirtschaft, denn wenn alle zuhause bleivben haben sie ja Zeit ihr Stück Land zu bewirtschaften, welche Sie in Zukunft vom Staat bekommen= Reset zurück auf NULL Alles. :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Mo Okt 19, 2020 14:07

marius hat geschrieben:Nicht nur im Süden, in Niedersachsen gehts auch los mit den ersten Volksbegehren pro Natur für ein neues Naturschutzgesetz :

https://www.artenvielfalt-niedersachsen.jetzt/

Und was hat es mit Covid19 gemein ?
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Westi » Mo Okt 19, 2020 14:10

LUV4.0 hat geschrieben:

Falke

Sorry Falke.
Ich gelobe Besserung ;)
Der Link wurde auf Seite 17 dieses Treads schon einmal veröffentlicht - mit allen Gründen wieso es keine andere Quellenangabe gab. Von mir gibt’s jetzt aber auch keine Aussage mehr dazu.
Westi

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Okt 19, 2020 16:51

Wales verhängt wegen Corona einen 2wöchigen Lockdown.
Haben die etwa auch keine richtigen Experten wie hier im Landtreff, die wissen das Corona nicht gefährlich ist? :evil:
https://www.n-tv.de/politik/Wales-verha ... 10663.html
Trecker-fahrer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1042 Beiträge • Seite 23 von 70 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 70

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines