Barbicane hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Liebe Barbicaane(ich gehe mal davon aus daß du weiblich bist)!
Ich habe geschrieben, daß ich von einer Abstimmung der Verfassung nach der Wiedervereinigung noch nichts mitbekommen habe. Jetzt gibt es laut GG zwei Möglichkeiten.
a) Die Politik will warten, bis Deutschland alle Gebiete des Kaiserreiches bestitzt. Das wäre aber Ausenpolitisch diffus!![]()
b) Die Politiker sehen die Wiedervereinigung als abgeschloßen, dann wäre eine Abstimmung zwingend, um das GG ausser kraft zu setzen und dem deuschen Volke eine Verfassung zu geben!
Kurrios finde ich, daß wir ein Verfassungsgericht haben, aber keine Verfassung!![]()
![]()
![]()
![]()
Geh aus von was du willst.
Ich würd mich ja kratzen, aber es juckt mich überhaupt nicht.
Wir haben also keine Verfassung...
Typisches, dummes Reichsbürgergequatsche ohne Wert.
Nun, Barbicane,
ich weis natürlich nicht ob das typisches dummes Reichsbürgergequatsche ist oder nicht, eins weis ich aber sicher, Deutschland hat keine Verfassung, sondern bis Dato ein Grundgesetz. Wenn das für dich Fake ist, so kann ich deine Überzeugung nicht ändern, bleibt aber so lange Fakt bis es eine Volksabstimmung über eine Verfassung gegeben hat!