LUV4.0 hat geschrieben:Das hat tyr weder geschrieben noch gemeint.
Und wenn er das nicht gemeint hat, warum kommt der dann auf andere Ideen?
Dann ist das Thema also gar keins?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50
LUV4.0 hat geschrieben:Das hat tyr weder geschrieben noch gemeint.
Wini hat geschrieben:Ein landwirtschaftlicher Betriebsleiter sollte eigentlich zur Sicherheit des Hofes , so sarkastisch es klingt,
in den nächsten Wochen in der Schlepperkabine verbleiben und die Nacht in der Maschinehalle
oder im Stall bei den Tieren verbringen.
Bleibt gsund
Gruß
Wini
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Todde hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Das hat tyr weder geschrieben noch gemeint.
Und wenn er das nicht gemeint hat, warum kommt der dann auf andere Ideen?
Dann ist das Thema also gar keins?
tyr hat geschrieben:Doch sind die, ein Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz ist aber keine Straftat, sondern eine ordnungswidrigkeit. ....
tyr hat geschrieben: Wenn es tatsache zulässig ist, wegen solcher Lapalien den GG Art 13 außer Kraft zu setzen, kannst Du das Grundgesetz endgültig in die Tonne treten.
T5060 hat geschrieben:Wini hat geschrieben:Ein landwirtschaftlicher Betriebsleiter sollte eigentlich zur Sicherheit des Hofes , so sarkastisch es klingt,
in den nächsten Wochen in der Schlepperkabine verbleiben und die Nacht in der Maschinehalle
oder im Stall bei den Tieren verbringen.
Bleibt gsund
Gruß
Wini
Was mach ich mit den ganzen Außendienstlern einschl. Berufsgenossenschaft?
Heute waren es 5, davon 3 Maisverkäufer
Südheidjer hat geschrieben:Holgi, in einer Kantine wird üblicherweise kein oder nur wenig Alkohol getrunken, in einem Restaurant dagegen schon mal eher das Bier oder Glas Wein zum Essen. So wie ich meine Mitbürger kenne, würde es einige wenige geben, die dann im Restaurant ein Alibi-Essen verzehren, um sich währendessen und danach die Kante zu geben. Kneipen und Bars haben ja zu. Um dem vorzubeugen werden eben auch die Restaurants geschlossen.
Das halte ich auch für sinnvoll, aber ich bin dankbar, keine Gastronomie zu betreiben....den Buletten-Schein hatte ich vor bald 20 Jahren mal gemacht, aber immer die Finger von gelassen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie