Mit dem GDT scheint es angeblich morgen aufwärts zu gehen.
https://www.agriland.ie/farming-news/da ... iry-trade/
Aktuelle Zeit: So Sep 28, 2025 13:14
cerebro hat geschrieben:Mit dem GDT scheint es angeblich morgen aufwärts zu gehen.
https://www.agriland.ie/farming-news/da ... iry-trade/
agrarbetriebswirt hat geschrieben:Der Abwärtstrend bei Milchprodukten ist bestens intakt !
marius würden short gehen !
marius hat geschrieben:agrarbetriebswirt hat geschrieben:Der Abwärtstrend bei Milchprodukten ist bestens intakt !
marius würden short gehen !
In der Tat. Meine Ställe sind zum Glück längst geräumt.
Das ist short.
Auf dem Spotmarkt soll Milch zurzeit mit 17 Cent gehandelt werden abzüglich 2 Cent Transport. Somit 15 Cent laut einem bekannten Milchviehhalter.
Das ist der aktuelle Wert von Milch, Tendenz weiter deutlich sinkend.
Es zeichnet sich langsam ein Desaster ab. Viel Spaß beim weiteren verheizen der Substanz kann man da nur wünschen. Ich hoffe es gibt weiter zinslose Darlehen um das Leiden zu verlängern.
marius hat geschrieben: Viel Spaß beim weiteren verheizen der Substanz kann man da nur wünschen. Ich hoffe es gibt weiter zinslose Darlehen um das Leiden zu verlängern.
LUV hat geschrieben:ES gibt Wasser ohne Ende, warum sinkt der Preis nicht?![]()
![]()
ist aber auch was schönesSoßgebet
ist aber auch was schönesHessen-Sibirier hat geschrieben:EinSoßgebet
Hessen-Sibirier hat geschrieben:es nicht so richtig, warum man bei nicht auskömmlichen Milchpreisen die letzten teuersten Liter doch noch ermelken muss.
Meine Strategie ist im Moment mit low input die Ration halbwegs ausgeglichen halten und wenn dann mal ne 8 vor dem Komma steht, geht die Welt bei diesen Preisen auch nicht unter.
--Die Antwort des Kollegen: Wenn bei seinem Herdendurchschnitt nicht mindestens ne 11 vor dem Komma steht, kauft keiner mehr sein Zuchtvieh.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:und wenn dann mal ne 8 vor dem Komma
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Wenn bei seinem Herdendurchschnitt nicht mindestens ne 11 vor dem Komma steht,
Qtreiber hat geschrieben:Hessen-Sibirier hat geschrieben:und wenn dann mal ne 8 vor dem KommaHessen-Sibirier hat geschrieben:Wenn bei seinem Herdendurchschnitt nicht mindestens ne 11 vor dem Komma steht,
Klugscheissermodus an:
Wo bitte steht beim Herdendurchschnit ein Komma ? Es sei denn, man meint das durchschnittliche Tagesgemelk.![]()
Klugscheissermodus aus
Mitglieder: AebiTT270, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]