Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:58

früher war eh alles besser - die Klugen waren klüger - und es gab auch mehr Kluge! Und es gab VIEL mehr alte Leute - als ich Kind war. Heute gibt es nur noch wenige Schlaue und auch viel weniger alte Leute... im besten Fall bedeutet das, das ich schlauer wurde und älter.Und - bitte - wer soll denn "Rasseerhalt" betreiben? Warum? Ich verstehe das bei interessanten Hühnern, tollen Schweinerassen, meinethalben auch bei nützlichen Rindern und Pferden... aber bei Menschen?
estrell hat geschrieben::klug: früher war eh alles besser - die Klugen waren klüger - und es gab auch mehr Kluge! Und es gab VIEL mehr alte Leute - als ich Kind war. Heute gibt es nur noch wenige Schlaue und auch viel weniger alte Leute... im besten Fall bedeutet das, das ich schlauer wurde und älter.
Euro
Heterosisefekt gäbs nur, wenn beide 60IQ-ler verschiedener, reingezüchteter Linien angehören würden... nur... WAS soll da rausmendeln, was da nicht drin ist?
Hab ich zwei Hühnerstämme, die ich drauf gezüchtet hab, nur ganz wenig Eier zu legen, ein zu kurzes Bein mit verknoteten Zehen zu haben und bei riesigem Futterverbrauch absolut kein Fleisch anzusetzen, kann ich die natürlich kreuzen, aber WAS soll sich da verstärken?
Und - bitte - wer soll denn "Rasseerhalt" betreiben? Warum? Ich verstehe das bei interessanten Hühnern, tollen Schweinerassen, meinethalben auch bei nützlichen Rindern und Pferden... aber bei Menschen? Vielleicht könnts mal Schausiedlungen für Christen geben... nur denk ich das die neue Weltreligion da ehr wenig für über hat, ethnische Minderheiten zu erhaltenwiewohl die aber auch für Menschen mit eingeschränkten Geistesgaben oder beeinträchtigter körperlicher Fähigkeiten, anderen Denkweisen und nicht hetero Sexualität auch absolut nix über haben... die würden knallhart weit mehr "aus der Zucht" nehmen, wie das zB in manchen Ländern heute schon üblich ist, wenn Homosexuelle an Baukränen baumeln, behinderte Kinder ausgesetzt werden und man Mädels bevorzugt abtreibt.
Dies, meine Lieben ist dann ein absolut ernst gemeinter Abschnitt, keineswegs Satire und absolut nicht braun... und auch wenn Brigitta meint, das "sowas nie wieder vorkommen darf" - das ist heut schon real. Wieso ists aber jedem mehr oder weniger egal?

estrell hat geschrieben:Tut mir leid, das ist KEIN Rassezuchtgedanke, sondern sowas sollte eigentlich der klare Menschenverstand sagen.
ich denke nicht in "Rassen" sondern in "Weiterkommen und Verbesserung der Menschheit" was haben Menschen davon, wenn zwei Leute mit 60er IQ sich vermehren?
Die Spinnen die Belgier! Gut 1500 Studenten haben am 23. April 2008 in der Belgischen Stadt Leuven gleichzeitig 1360 Cola light-Mentos-Fontänen steigen lassen und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], tybulli