........hast schon recht, wir ziehen ja auch Kälber auf und pflegen sie, damit sie irgendwann geschlachtet werden.
Das gleiche mit den Ferkeln!
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:09
JulianL hat geschrieben:böser wolf hat geschrieben:Mir kräuseln sich die Nackenhaare beim Lesen mancher Beiträge!
Damit meinst du jetzt hoffentlich nicht den von mir. Denn ich habe eigentlich extra so geschrieben, dass ich natürlich kein totes Tier in meinem Mähwerk will. Bei mir wird immer das Feld mit der Drohne abgefolgen und das Verhältnis zu den Jägern ist durchwegs gut.
Dass diese später das Wild bejagen habe ich ja entsprechend verteidigt und sehe ich eben genauso als Wirtschaftszweig.
Sönke Carstens hat geschrieben:Die Jäger wollen die Kitze doch nur retten um sie dann später über den Haufen zu ballern.
Groaßraider hat geschrieben:Ohne Worte
Groaßraider hat geschrieben:Sönke Carstens hat geschrieben:Die Jäger wollen die Kitze doch nur retten um sie dann später über den Haufen zu ballern.
Ohne Worte
Sönke Carstens hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Ohne Worte
Bei dem Verhalten der Jäger kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
Vor allem das die sich noch beschweren wenn man Schadensersatz haben möchte, sollen die doch froh sein wenn man sie nicht anzeigt.
Sönke Carstens hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Ohne Worte
Bei dem Verhalten der Jäger kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
Vor allem das die sich noch beschweren wenn man Schadensersatz haben möchte, sollen die doch froh sein wenn man sie nicht anzeigt.
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: 102s, Bing [Bot], Google Adsense [Bot]