Ich denke bei Grün immer an meine laubfroschgrüne Tante.
Die is anno dazumal schon mit dem 300 E, W124 ganze 250 Meter am Morgen zum Bäcker gefahren..........
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16
RABE-Profi hat geschrieben:Die is anno dazumal schon mit dem 300 E, W124 ganze 250 Meter am Morgen zum Bäcker gefahren..........
Englberger hat geschrieben:. Ein Grün Wähler will dass die Welt sich verbessert.
Ein Grüner? hat geschrieben:Ein Grün Wähler will dass die Welt sich verbessert.
Falke hat geschrieben:Wascht die Welt, aber macht mich nicht nass dabei!
Pharisäer!
Manfred hat geschrieben:Ein schlechter Lösungsansatz wird nicht dadurch gut, dass man aus guter Absicht handelt.
Englberger hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Ein schlechter Lösungsansatz wird nicht dadurch gut, dass man aus guter Absicht handelt.
Hallo,
du hast das Pech von Habeck gut zusammengefasst. Unkenntnis schützt vor Strafe nicht, wär auch son Spruch.
Die sind mit dem Krieg auch in ne blöde Zeit reingerutscht. Die Ostmärkte die wegbrachen haben auch einiges verwirbelt.
Ich bin 100% sicher, jeder andere Wirtschaftsminister hätts höchstens 10% besser aber auch noch schlechter machen können.
Bisschen Fairnes sollte bleiben, bei aller berechtigter Kritik.
Scholz hab ich bewundert, ich hätt da schon viel früher die Brocken hingeschmissen.
So jetzt gehn wir in ein Blues Konzert.
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Ein schlechter Lösungsansatz wird nicht dadurch gut, dass man aus guter Absicht handelt.
Hallo,
du hast das Pech von Habeck gut zusammengefasst. Unkenntnis schützt vor Strafe nicht, wär auch son Spruch.
Die sind mit dem Krieg auch in ne blöde Zeit reingerutscht. Die Ostmärkte die wegbrachen haben auch einiges verwirbelt.
Ich bin 100% sicher, jeder andere Wirtschaftsminister hätts höchstens 10% besser aber auch noch schlechter machen können.
Bisschen Fairnes sollte bleiben, bei aller berechtigter Kritik.
Scholz hab ich bewundert, ich hätt da schon viel früher die Brocken hingeschmissen.
So jetzt gehn wir in ein Blues Konzert.
Gruss Christian
AF85 hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:Hallo,
du hast das Pech von Habeck gut zusammengefasst.
Gruss Christian
Wie kann man nur immer wieder diesen Versager so in Schutz nehmen.
Andere Länder hatten mit den gleichen Wiedrigkeiten zu kämpfen (Pandemie ,Krieg ) wir waren eine führende Wirtschaftsmacht und hatten eine bessere Ausgangslage als manch andere Länder , aber diese Versager haben es mit ihrer Dummheit fertig gebracht dass Deutschland innerhalb von 3 Jahren bis auf die letzten Plätze durchgereicht wurde.
Habeck kann vielleicht Kinderbücher schreiben , aber Wirtschaftsminister kann er mit Sicherheit nicht.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
diese Anzeige wird Habeck noch bitter bereuen, da bin ich sicher. So empfindlich, mimosenhaft, und sowas will Kanzler werden.
Der Berater der das eingebrockt hat, sollte lebenslang Kohlen schaufeln müssen.
Das war ein Schuss ins Knie, noch einer und die 5% Marke nähert sich. Was ist aus unseren Grünen geworden?
Ein Trauerspiel, Untergangsoper in 3Akten, Suizid aus Angst vorm Feind?
Gruss Christian
urw hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:
Hallo,
diese Anzeige wird Habeck noch bitter bereuen, da bin ich sicher. So empfindlich, mimosenhaft, und sowas will Kanzler werden.
Der Berater der das eingebrockt hat, sollte lebenslang Kohlen schaufeln müssen.
Das war ein Schuss ins Knie, noch einer und die 5% Marke nähert sich. Was ist aus unseren Grünen geworden?
Ein Trauerspiel, Untergangsoper in 3Akten, Suizid aus Angst vorm Feind?
Gruss Christian
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot]