Ich weiß, warum ich diese Stadt nur in unvermeidlichen Ausnahmen befahre.....

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:04
Fendt 308 ci hat geschrieben:In Freiburg, dem grünsten Dreckloch überhaupt,
Ich weiß, warum ich diese Stadt nur in unvermeidlichen Ausnahmen befahre.....
Qtreiber hat geschrieben:Kann man das, was sich nun bezüglich R.H. entwickelt, schon "Führerkult" nennen oder ist es bisher nur "Personenkult"?
Manfred hat geschrieben:Die EU will trotz der Massaker an den Alewiten weitere Sanktionen gegen Syrien aufheben.
MSN hat geschrieben: ... Zugleich sagte Baerbock weitere 300 Millionen Euro an Hilfen für das langjährige Bürgerkriegsland zu. ...
...
Auf Instagram postete die Politikerin am Freitag ein Foto von sich, schrieb dazu, „auf dem Weg in den Bundestag“ – und teilte eine Umfrage zu ihrem Outfit: „Was findet Julia Klöckner (Bundestagspräsidentin, d. Red.) schlimmer?“ Ihre Follower können wählen zwischen ihrem Pullover und der Kappe.
Allerdings: Auf dem Pullover steht das Akronym „acab“ – „All Cops are Bastards“ (dt. Alle Polizisten sind Bastarde). In linken Kreisen wird der Ausspruch gern hochgehalten, als angeblich legitime Polizei-Kritik verkauft. In Wahrheit aber diffamiert er pauschal eine ganze Berufsgruppe, stellt alle Polizisten unter Generalverdacht, sät Misstrauen. Linksextremisten rechtfertigen damit Gewalt gegen Polizisten.
...
Südheidjer hat geschrieben:
Was geht bei solchen Leuten im Kopp vor?
langholzbauer hat geschrieben:Dem wage ich zu widersprechen.
Das ist linksextreme Gesinnung , die offen zur Schau gestellt wird.
Bild hat geschrieben:...
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt (68) ist empört. Zu BILD sagt er: „Jette Nietzard agiert ja nicht alleine, sie wird für ihre Provokationen von ihrem Verband bejubelt. Die sogenannte Grüne Jugend ist leider nichts anderes als ein wohlstandsverwahrloster Haufen von Linksextremisten, dem alles Potenzial für demokratisches Bewusstsein fehlt.“ Die Grünen seien „insgesamt als Partei der Mitte abgemeldet, wenn sie solche Chaoten weiter als ihre Jugendorganisation so agieren lassen“.
...
Spänemacher58 hat geschrieben:Bei der nächsten extremistischen Äußerung der Jette verbieten und aus dem Bundestag!
Qtreiber hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Bei der nächsten extremistischen Äußerung der Jette verbieten und aus dem Bundestag!
NOCH ist Jette NICHT im Bundestag (als Abgeordnete).![]()
Ich stell' mir gerade vor, was los wäre, wenn Jemand "AMAB" auf seinem Pullover stehen hätte. Da gäbe es aber "Brennpunkte" im Fernsehen, die sich gewaschen hätten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google Adsense [Bot]