Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:04

Die Grünen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
290 Beiträge • Seite 13 von 20 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20

Re: Die Grünen

Beitragvon Fendt 308 ci » Di Feb 25, 2025 20:18

In Freiburg, dem grünsten Dreckloch überhaupt, lagen die Grünen in einigen Stadtteilen bei knapp unter 60 Prozent.

Ich weiß, warum ich diese Stadt nur in unvermeidlichen Ausnahmen befahre..... n8
Fendt 308 ci

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 25, 2025 20:25

Kann man das, was sich nun bezüglich R.H. entwickelt, schon "Führerkult" nennen oder ist es bisher nur "Personenkult"?

"Zehntausende fordern, Habeck solle in Politik bleiben – „Du bist für viele ein Hoffnungsträger“"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 4387&ei=36

14344
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon freddy55 » Di Feb 25, 2025 22:32

Fendt 308 ci hat geschrieben:In Freiburg, dem grünsten Dreckloch überhaupt,

Ich weiß, warum ich diese Stadt nur in unvermeidlichen Ausnahmen befahre..... n8

Ich auch :prost: :prost:

.
freddy55

Beitragvon BeKuB » Sa Mär 01, 2025 20:26

Qtreiber hat geschrieben:Kann man das, was sich nun bezüglich R.H. entwickelt, schon "Führerkult" nennen oder ist es bisher nur "Personenkult"?

Das ist Führerkult: eines der Merkmale des Faschjmus.
Für was braucht man eigentlich Milliardäre?
BeKuB

Re: Die PSEUDO-Grünen

Beitragvon urw » Di Mär 18, 2025 16:39

landtreff.de/post2192325.html#p2192325
Manfred hat geschrieben:Die EU will trotz der Massaker an den Alewiten weitere Sanktionen gegen Syrien aufheben.

Hinzu kommen auch noch weitere Geschenke an ISlam-Extremisten :arrow:
MSN hat geschrieben: ... Zugleich sagte Baerbock weitere 300 Millionen Euro an Hilfen für das langjährige Bürgerkriegsland zu. ...

msn.com/de-de/nachrichten/politik/annalena-baerbock-au%C3%9Fenministerin-sagt-300-millionen-euro-zus%C3%A4tzliche-syrien-hilfen-zu/ar-AA1B4i1u
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 24, 2025 21:09

Irgendwie scheint die grüne Jugend im Oberstübchen nicht ganz rund zu laufen.

Bild: "Auf Weg zum Bundestag: Grüne-Jugend-Chefin provoziert mit Polizei-Hass-Pulli"

https://www.bild.de/politik/inland/mit-geschmacklos-pulli-gruene-jugend-chefin-aetzt-gegen-polizisten-6831ac57d892283a30e7fd2a

...
Auf Instagram postete die Politikerin am Freitag ein Foto von sich, schrieb dazu, „auf dem Weg in den Bundestag“ – und teilte eine Umfrage zu ihrem Outfit: „Was findet Julia Klöckner (Bundestagspräsidentin, d. Red.) schlimmer?“ Ihre Follower können wählen zwischen ihrem Pullover und der Kappe.

Allerdings: Auf dem Pullover steht das Akronym „acab“ – „All Cops are Bastards“ (dt. Alle Polizisten sind Bastarde). In linken Kreisen wird der Ausspruch gern hochgehalten, als angeblich legitime Polizei-Kritik verkauft. In Wahrheit aber diffamiert er pauschal eine ganze Berufsgruppe, stellt alle Polizisten unter Generalverdacht, sät Misstrauen. Linksextremisten rechtfertigen damit Gewalt gegen Polizisten.
...

Das Mädel ist schon mehrfach mit unbegreilichen Aussagen aufgefallen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jette_Nietzard#Politische_Positionen_und_Kontroversen

Einerseits scheint sie unseren Staat und unsere Gesellschaft abzulehnen, andererseits hat sie kostenlose Schulbildung und annähernd kostenfreies Studium genossen.
Was geht bei solchen Leuten im Kopp vor?

Wenn die mal die 110 im Notfalll wählen sollte, dann sollte die Notrufzentrale eigentlich sofort wieder auflegen: "Kümmere dich um deinen Dreck selbst. Unsere Polizeibeamten haben keine Zeit für dich."
Südheidjer

Beitragvon bauer hans » Sa Mai 24, 2025 22:27

Die Jette redet viel schneller als sie denkt :roll:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Qtreiber » So Mai 25, 2025 6:34

Südheidjer hat geschrieben:
Was geht bei solchen Leuten im Kopp vor?

Nix.
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » So Mai 25, 2025 11:04

Dem wage ich zu widersprechen.
Das ist linksextreme Gesinnung , die offen zur Schau gestellt wird.
Wo bleibt da der Verfassungsschutz?
Einer Person , die öffentlich die ganze Polizei unseres ach so demokratischen Staates beschimpft, gehört aus Gründen des Staatsschutzes der Zutritt zum Bundestag verwehrt!

Wenn ein blauer das Wort " Lügenpresse " auch nur gegen private Journalisten ausspricht, springt die ganze Empörungsindustrie sofort an.
Aber da???
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » So Mai 25, 2025 11:22

Die Linken bedrohen nicht die Pfründe der Empörungs- udn Sozialindustrie, und die Ziele der globalistischen Eliten, die derzeit uns regieren.. sie sind vielmehr Teil ihres Machtapparats.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » So Mai 25, 2025 15:01

langholzbauer hat geschrieben:Dem wage ich zu widersprechen.
Das ist linksextreme Gesinnung , die offen zur Schau gestellt wird.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die im Grunde NIX im Kopf haben.
Z.Zt. ist bei mir eine Kollegin zu Gast, die mindestens linksradikal (eher inksextrem) genannt werden könnte. Sitzt auf dem hohen Ross und glaubt alles zu wissen.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » So Mai 25, 2025 15:34

Die Polizei-Gewerkschafter finden die Aktion der Jette Nietzard verständlicherweise auch alles andere als amüsant.

Bild: "„Grüne Jugend ist Haufen von Linksextremisten“ // Jette Nietzard provoziert mit Polizei-Hass-Pulli"

https://www.bild.de/politik/inland/polizei-gewerkschafter-gruene-jugend-ist-haufen-von-linksextremisten-6832d2576f5de97abdf9f2fa

Klare Worte von dem Gewerkschafts-Chef Rainer Wendt:

Bild hat geschrieben:...
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt (68) ist empört. Zu BILD sagt er: „Jette Nietzard agiert ja nicht alleine, sie wird für ihre Provokationen von ihrem Verband bejubelt. Die sogenannte Grüne Jugend ist leider nichts anderes als ein wohlstandsverwahrloster Haufen von Linksextremisten, dem alles Potenzial für demokratisches Bewusstsein fehlt.“ Die Grünen seien „insgesamt als Partei der Mitte abgemeldet, wenn sie solche Chaoten weiter als ihre Jugendorganisation so agieren lassen“.
...
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » So Mai 25, 2025 15:41

Die Grünen sind (und waren!!) meiner Meinung nach immer eine links-extremistische Partei, das ging schon mit Joschka aus dem RAF Umfeld und Trittin, "Mescalero" los.
Die "Grünen" gehören unter Beobachtung des Verfassungsschutz und ein Verbotsverfahren sollte eingeleitet werden.
Bei der nächsten extremistischen Äußerung der Jette verbieten und aus dem Bundestag!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » So Mai 25, 2025 16:37

Spänemacher58 hat geschrieben:Bei der nächsten extremistischen Äußerung der Jette verbieten und aus dem Bundestag!

NOCH ist Jette NICHT im Bundestag (als Abgeordnete). :klug:

Ich stell' mir gerade vor, was los wäre, wenn Jemand "AMAB" auf seinem Pullover stehen hätte. Da gäbe es aber "Brennpunkte" im Fernsehen, die sich gewaschen hätten.
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » So Mai 25, 2025 17:25

Qtreiber hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Bei der nächsten extremistischen Äußerung der Jette verbieten und aus dem Bundestag!

NOCH ist Jette NICHT im Bundestag (als Abgeordnete). :klug:

Ich stell' mir gerade vor, was los wäre, wenn Jemand "AMAB" auf seinem Pullover stehen hätte. Da gäbe es aber "Brennpunkte" im Fernsehen, die sich gewaschen hätten.

Ich meine ja nicht die Jette alleine, die ist nicht im Bundestag.
Ich meine die Grünen gehören insgesamt unter Beobachtung des Verfassungsschutz, denn sie sind linksextremer als die AFD rechtsextrem ist.
Man will die gesamte AFD verbieten wegen manchen Dödel wie Höcke, Krah usw. Also sollte man auch die gesamten Grünen wegen und Linken verbieten denn sie streben einen anderen Staat an als es die BRD war
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
290 Beiträge • Seite 13 von 20 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines