Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:03

Die Grünen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
290 Beiträge • Seite 14 von 20 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20

Re: Die Grünen

Beitragvon Südheidjer » So Mai 25, 2025 18:49

Was wäre, wenn man mal eine Online-Petition starten würde bzgl. eines Verbots der Grünen (und der Linken).
Ich denke, alle üblichen Online-Petitions-Plattformen würden "zensieren" und die Petition unverzüglich löschen.

Aber ich denke, man sollte mal drüber nachdenken und es diskutieren, ob Die Grünen und Die Linken nicht in Ansätzen staatsfeindlich sind.
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » So Mai 25, 2025 19:00

Südheidjer hat geschrieben:Was wäre, wenn man mal eine Online-Petition starten würde bzgl. eines Verbots der Grünen (und der Linken).
Ich denke, alle üblichen Online-Petitions-Plattformen würden "zensieren" und die Petition unverzüglich löschen.

Aber ich denke, man sollte mal drüber nachdenken und es diskutieren, ob Die Grünen und Die Linken nicht in Ansätzen staatsfeindlich sind.

so sehe ich das auch!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » So Mai 25, 2025 19:41

Südheidjer hat geschrieben:Was wäre, wenn man mal eine Online-Petition starten würde bzgl. eines Verbots der Grünen (und der Linken).

Und der Ersteller der Petition stünde unverzüglich unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » So Mai 25, 2025 20:12

Macht es der Jette eigentlich nix aus als Obergrüne, wenn sie sich die Haare blödieren läßt?
Weil nach naturblöd schaut das nicht mehr aus.
Wobei, sie selber ist ja auch von Natur aus blöd.
Habeck ist kein Schwachkopf, er hat nur aufgehört zu denken
Es gibt Länder, die sind hunderttausende von Kilometern entfernt, sagt die schnatternde Trampolinspringerin.
Göring Eckart meint, die Atomkraftwerke verstopfen die Stromleitungen
RABE-Profi

Beitragvon Lenkfix » Di Mai 27, 2025 6:53

Südheidjer hat geschrieben:Aber ich denke, man sollte mal drüber nachdenken und es diskutieren, ob Die Grünen und Die Linken nicht in Ansätzen staatsfeindlich sind.

Warten wirs ab was kommt, der ehemalige Lw.-Minister Chem hat ja entsprechende veränderungen fürs Ländle angekündigt, denke das in dem zusammenhang evtl. auch mit den stillen Helferlein der Antifa und NGOs usw. vermehrt zu rechnen ist bzw. mMn jedenfalls nicht auszuschließen sind ? Denke nicht erst seit den Bauerndemos verfügen die grünen Brüder über diverse Front-Erfahrungen wie z.b. Habeck auf der Fähre, und Chem in Biberach auf der Aschermittwochsshow.
Lenkfix

Beitragvon Südheidjer » Di Mai 27, 2025 17:21

Der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann will die Bundeschefin der Grünen-Jugend, Jette Nietzard, jetzt zu den Linken abschieben:

SWR: "Debatte um Grüne-Jugend-Chefin: Kretschmann rät Nietzard zu Partei-Austritt"

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/anti-polizei-pullover-gruene-nietzard-kretschmann-austritt-100.html

SWR hat geschrieben:...
Kretschmann nach Vorfall mit Nietzard: "Verlasst uns einfach"

Für die Positionen, die Nietzard vertrete, gebe es mit der Linken ein passendes Angebot im Parteienspektrum. Er appelliere an Nietzard und andere, die ähnliche Gedanken hätten: "Sucht euch die richtige Partei aus und verlasst uns einfach. Wir sind nicht die richtige Adresse für die Art von Gesinnung, die ihr habt", sagte Kretschmann.
...

Der Grünen Partei ist ihre "Jugendorganisation" komplett entglitten. Eine andere deutsche Partei hat sich meiner Erinnerung nach erst kürzlich von ihrer Jugendorganisation wegen zu radikaler Ansichten getrennt.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Di Jul 29, 2025 12:31

Halleluja, Jammer-Jette wirft das Handtuch.

Bild: "Grüne-Jugend-Chefin gibt auf: Jette jammert //
Alle sind schuld, nur sie nicht: So erklärt Nietzard, warum sie nicht mehr antritt"

https://www.bild.de/politik/inland/gruene-jugend-chefin-gibt-auf-jette-jammert-68887fd3893b255c80dafed9

Meine Prognose: Nach einiger Zeit wird die Jette wieder aus der Versenkung auftauchen. Solche Leute brauchen Publikum, sonst fehlt ihnen was.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Di Jul 29, 2025 14:06

In 5 Monaten ist die beim Gysi oder gründet die RAF neu. Die Grünen sind auch blöd, früher haben die doch immer Polizisten 3/4 tod geprügelt und Steine gegen den Kopf geworfen.
Joschka ist dann trotzdem Außenminister geworden und was war bitte noch mit dem Karry-Mord ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon urw » Di Jul 29, 2025 17:22

Südheidjer hat geschrieben:Halleluja, Jammer-Jette wirft das Handtuch.

Bild: "Grüne-Jugend-Chefin gibt auf: Jette jammert //
Alle sind schuld, nur sie nicht: So erklärt Nietzard, warum sie nicht mehr antritt"

bild.de/politik/inland/gruene-jugend-chefin-gibt-auf-jette-jammert-68887fd3893b255c80dafed9

Meine Prognose: Nach einiger Zeit wird die Jette wieder aus der Versenkung auftauchen. Solche Leute brauchen Publikum, sonst fehlt ihnen was.

Vor x Monaten gab es hier im LT einen Link/Verweis auf eine private Party von Laschet bei Bärbog,
mit wessen Hilfe sitzt nun der cdu-Laschet, als Vorsitzender, seit Mai im de.wikipedia.org/wiki/Auswaertigertiger_Ausschuss ?
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Manfred » Mi Jul 30, 2025 10:04

Da spricht eine Grüne mal offen und ehrlich über ihrer Pläne für einen bewaffneten Umsturz und dann ist es der Parteiführung auch wieder nicht recht...

Man stelle sich vor, ein AfD-Vertreter würde fordern, bewaffneten Widerstand gegen Merz zu leisten.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 06, 2025 1:43

Der Kolumnist Jan Fleischhauer bei Welt zu den Grünen (ca. 5 Minuten).

Südheidjer

Beitragvon barneyvienna » Mi Aug 06, 2025 9:28

Südheidjer hat geschrieben:

Diese obige Aussage ist echt witzig, und 45 Jahre veraltet, da schon längst geschehen: (ich kann mal nur für Ö. sprechen):

Als sich in den 1980-ern in Ö. die Grünen gebildet hatten (bei Demos, um die letzte freie Fließstrecke der Donau in Europa zu erhalten -
" Hainburg-Aubesetzung " Staukraftwerk unterhalb Wiens , erfolgreich).
Als sich diese grüne Bewegung gebildet hatte, wurde sie Länge mal Breite vom Ö. Staatsschutz unter die Lupe genommen, als Störenfriede der Wirtschaft, Demonstranten, Querulanten, Arbeitsplatz-Vernichter etc.
Jahrzehnte später kamen die Grünen (durch Ideen, Arbeit und Einsatz) in die Parlamente, dann in die Regierungen (in D und Ö). (schaff das mal......., nebenbei: AfD hats bisher nicht gepackt, trotz Ideen, Arbeit und Einsatz ).

Und jetzt " sollte man mal drüber nachdenken und es diskutieren, ob Die Grünen und Die Linken nicht in Ansätzen staatsfeindlich sind. " ?

Das Gebiet ist jetzt 9600 ha Nationalpark und Hochwasser -Überflutungsgebietgebiet, der Staat verkauft symbolische m2 davon, und schippert gegen Geld Touristen im Auwald rum.

Nachtrag: mich wundert oft, warum hier gerade die Grünen als A.... der Nation dargestellt werden. Ich kann mich an keine Regierung erinnern, in der die Grünen die Mehrheit (und somit das Meisste zum Sagen) hatten.
barneyvienna

Beitragvon Ronnie » Mi Aug 06, 2025 11:21

Nüüü,

Jetzt hauen die Grünen mal wieder auf die Kacke: https://www.welt.de/politik/deutschland/article6892e06025b84e6d4210befd/Rente-Geld-ist-genug-vorhanden-Linke-Nachwuchsorganisationen-fordern-mehr-Umverteilung.html

Das könnte ich auch sagen, wenn ich ausgesorgt hätte, da ich in der Politik bin.

Die Reichen haben das Geld ja nicht geschenkt bekommen, sondern erarbeitet. Zudem, warum soll ich immer länger und mehr arbeiten, irgendwann ist genug, da macht der Körper und Geist nicht mehr mit.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon AF85 » Mi Aug 06, 2025 23:10

barneyvienna hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:

Diese obige Aussage ist echt witzig, und 45 Jahre veraltet, da schon längst geschehen: (ich kann mal nur für Ö. sprechen):.

Die grünen und linken in Deutschland haben in der jüngsten Vergangenheit genug Beispiele geliefert um sie als Verfassungsfeinde zu sehen, da sind die von der AfD reine Waisenknaben. Ich erinnere nur an Jette Nietzart oder Felix Banaszak der Duisburg liebt aber sich lieber die Zunge abbeißt bevor er sagt er liebt Deutschland. Aber das gehört ja zur DNA der grünen dass man mit Deutschland nichts anfangen kann und vaterlandsliebe zum kotzen findet. Habeck, Roth und KGE sind da gute Beispiele. Von den Linken will ich gar nicht reden, die wollen ja alle reichen erschießen. Aber auf diesem Auge ist der Verfassungsschutz blind.
AF85

Beitragvon Lenkfix » Do Aug 07, 2025 6:47

AF85 hat geschrieben:Von den Linken will ich gar nicht reden, die wollen ja alle reichen erschießen. Aber auf diesem Auge ist der Verfassungsschutz blind.

Nein, der D. Michl ist hier b. & b. ansonsten würde er den Verfassungsschutz nicht noch mit eigenem Steuergeld finanzieren.
Lenkfix

VorherigeNächste

Antwort erstellen
290 Beiträge • Seite 14 von 20 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines