Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05
Leider ja - finde ich gerade bei ihm sehr-sehr schade.Spänemacher58 hat geschrieben: ... Ob* er was konsumiert, ich weis es nicht ...
urw hat geschrieben:Zudem, wie viele Männer, die ackern oder malochen, kennst Du, die Kriminelle nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch noch weitere, auf Kosten der s.g. Solidar-Gemeinschaft, willkommen heißen <- das war schon in den 1990er Jahren so, daß solche Konsumenten ihre Rauschmittel-Versorger pauschal in Schutz nahmen
Englberger hat geschrieben:urw hat geschrieben:Zudem, wie viele Männer, die ackern oder malochen, kennst Du, die Kriminelle nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch noch weitere, auf Kosten der s.g. Solidar-Gemeinschaft, willkommen heißen <- das war schon in den 1990er Jahren so, daß solche Konsumenten ihre Rauschmittel-Versorger pauschal in Schutz nahmen
Hallo,
was ist denn in dich gefahren?
Ich kenn niemand der Kriminelle willkommen heisst. Und bei den Grünen in Verantwortung wirst auch niemand finden.
Su scheinst auch persönlich frustriert zu sein, anders lässt sich diese neidische Hetze schwer erklären.
Das Asylrecht in D und der EU und das Recht von Kriegsvertriebenen leitet sich aus unserer Vergangenheit ab.
Wenn unsere Väter und Grossväter die rechtsextreme Ideologie nicht in die Tat umgesetzt hätten wäre das heute wahrscheinlich nur halb so nötig.
Gruss Christian
MikeW hat geschrieben:Denk mal drüber nach Christian .... Du betrachtest das zu einseitig.
Englberger hat geschrieben:urw hat geschrieben:Zudem, wie viele Männer, die ackern oder malochen, kennst Du, die Kriminelle nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch noch weitere, auf Kosten der s.g. Solidar-Gemeinschaft, willkommen heißen <- das war schon in den 1990er Jahren so, daß solche Konsumenten ihre Rauschmittel-Versorger pauschal in Schutz nahmen
Hallo,
Ich kenn niemand der Kriminelle willkommen heisst.
Englberger hat geschrieben: ... Und bei den Grünen in Verantwortung wirst auch niemand finden.
MikeW hat geschrieben:
Ach ... und wie ist es eigentlich mit der linksextremen Ideologie ? Ehrlich ... beide Extreme haben in einer Gesellschaft nix verloren. Unglaubwürdig wird es immer dann, wenn eins angeprangert und das andere geduldet oder verschwiegen wird.
barneyvienna hat geschrieben:Als Herbert Kickl /FPÖ - vermutlich und bedauerlicherweise österreichs nächster Bundeskanzler - sich bei einer AfD-Veranstaltung als Gast-Redner beliebt machen wollte, sagte er: " Man wirft mir vor, rechtsextrem zu sein ! Ich trage diese Bezeichnung wie einen Orden ! "
Du ganz sicher nix, und wir gehen auf Fasching zu den echten Narren.barneyvienna hat geschrieben:-> was lernen wir daraus ?
barneyvienna hat geschrieben:- man wird aus Protest österr. Produkte meiden (und bei uns kracht jetzt schon eine grosse Firma nach der Anderen)
Englberger hat geschrieben:...
Wenn dein Vater nicht beteiligt war, umso besser.In meiner Familie warens einige die arg begeistert waren damals.
Die Folgen tragen alle bis heute. Gründung Israels ist eine Folge und damit der Nahostkonflikt.
Die eingeschränkten Rechte Deutschlands (Ramstein oder Rechtsstellung von US Militärangehörigen)
Das Ansehen Deutschlands in der Welt (man mag ihr Geld aber nicht ihre Art)
Ganz Europa braucht Veränderungen, Anpassungen an die Entwicklung der Welt. In die notwendige Medizin rechte Ideologie reinzumischen halte ich für absolut kontraproduktiv.
Gruss Christian
Lenkfix hat geschrieben:barneyvienna hat geschrieben:Als Herbert Kickl /FPÖ - vermutlich und bedauerlicherweise österreichs nächster Bundeskanzler - sich bei einer AfD-Veranstaltung als Gast-Redner beliebt machen wollte, sagte er: " Man wirft mir vor, rechtsextrem zu sein ! Ich trage diese Bezeichnung wie einen Orden ! "
Denke der Man hat Humor und macht halt auch seine Späßle, gut so. Wer so was ernst nimmt ist ohnehin nicht mehr zu helfen und sollte evtl. ein Psyichiater/Syrischer Arzt mit noch freien Kapatiztäten aufsuchen.
Qtreiber hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=werde+te ... s-wiz-serp
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=werde+te ... s-wiz-serp
Hallo,
Zitat aus deinem Link:
" Werde jetzt Teil der Bewegung! – Die Zeit für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit ist jetzt! Bist Du dabei? "Zitat Ende.
Was ist daran verwerflich? Wer sichs leisten kann soll mitmachen, wer es als unütz empfindet lebt wie er will. Jeder darf n Oldtimer als Auto fahren oder mitm Traktor in die Kneipe, kann Kreuzfahrten machen und jedes Wochenende nach Malle fliegen, kann seinen Tabak und Cannabis selber anbauen, sein Holz selber machen und nass verheizen, und wenns ihm Spass macht kann er als Poser kreuz und quer durch die Stadt fahren solang er will.
Soziales kann einem dann auch am Wertesten vorbeigehen, man zieht in ne "gated communitie" dann muss man das Elend nicht sehen.
Leben kann so einfach sein.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Hürli2