Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Die Grünen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
290 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Re: Die Grünen

Beitragvon Südheidjer » Sa Jan 11, 2025 14:15

Honolulu ist da wo die feschen Mädels in knappen Baströckchen tanzen.
Südheidjer

Beitragvon urw » Sa Jan 11, 2025 20:46

Spänemacher58 hat geschrieben: ... Ob* er was konsumiert, ich weis es nicht ...
Leider ja - finde ich gerade bei ihm sehr-sehr schade.
*mind. zwei mal hatte er es direkt und mind. vier mal indirekt erwähnt.
Zudem, wie viele Männer, die ackern oder malochen, kennst Du, die Kriminelle nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch noch weitere, auf Kosten der s.g. Solidar-Gemeinschaft, willkommen heißen :shock: <- das war schon in den 1990er Jahren so, daß solche Konsumenten ihre Rauschmittel-Versorger pauschal in Schutz nahmen :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Englberger » So Jan 12, 2025 0:12

urw hat geschrieben:Zudem, wie viele Männer, die ackern oder malochen, kennst Du, die Kriminelle nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch noch weitere, auf Kosten der s.g. Solidar-Gemeinschaft, willkommen heißen <- das war schon in den 1990er Jahren so, daß solche Konsumenten ihre Rauschmittel-Versorger pauschal in Schutz nahmen

Hallo,
was ist denn in dich gefahren?
Ich kenn niemand der Kriminelle willkommen heisst. Und bei den Grünen in Verantwortung wirst auch niemand finden.
Su scheinst auch persönlich frustriert zu sein, anders lässt sich diese neidische Hetze schwer erklären.
Das Asylrecht in D und der EU und das Recht von Kriegsvertriebenen leitet sich aus unserer Vergangenheit ab.
Wenn unsere Väter und Grossväter die rechtsextreme Ideologie nicht in die Tat umgesetzt hätten wäre das heute wahrscheinlich nur halb so nötig.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon MikeW » So Jan 12, 2025 0:51

Mein Vater und mein Großvater haben keine rechtsextreme Ideologie in die Tat umgesetzt !
Und ich finde es auch sehr armselig, daß aus bestimmten, hauptsächlich links grünen Teilen unserer Gesellschaft ständig dieses Schuldbewußtsein über ein ganzes Volk gestülpt werden soll. Was soll damit erreicht werden ?

Damit
" Ich kenn niemand der Kriminelle willkommen heisst. Und bei den Grünen in Verantwortung wirst auch niemand finden. "
lehnst Du dich wieder mal sehr weit aus dem Fenster.
Ach ... und wie ist es eigentlich mit der linksextremen Ideologie ? Ehrlich ... beide Extreme haben in einer Gesellschaft nix verloren. Unglaubwürdig wird es immer dann, wenn eins angeprangert und das andere geduldet oder verschwiegen wird.

Und, Dein Satz impliziert, daß alle Deutschen selbst 90 Jahre später mit Generalschuld behaftet sind und die Verbrechen völlig anderer Personen zu sühnen haben ... geht's noch ?
Gleichzeitig bist Du doch für Gleichbehandlung, oder ?
Dann haben auch alle Migranten die Verbrechen einzelner Migranten (und das sind nicht wenige) zu sühnen oder alle Syrer sind verantwortlich für die Verbrechen des dortigen Regims oder alle Moslems sind auf ewig schuld an den im Namen ihres Glaubens begangenen Verbrechen durch IS und dergleichen.
Das wiederum würde eine zwingende Ausweisung aller Migranten begründen. Willst Du das wirklich ? Oder ist's doch nur so, daß Deutsche für alles verantwortlich sein sollen und alle Anderen können ungestraft tun was sie wollen ?

Denk mal drüber nach Christian .... Du betrachtest das zu einseitig.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fedorow » So Jan 12, 2025 10:33

Das Problem mit der grünen Sekte kannst doch auf Gesamt Deutschland übertragen.
Wer wählt ne AfD für ne Wende ? Das sind die paar Unternehmen und Arbeiter. Diese Zahl an Wähler schmilzt ständig. Vermögende würden auch AfD wählen aber die haben längst D verlassen.

Auf der anderen Seite haben wir mehrere Millionen an Staatsbedienstete und Beamte, mehrere Millionen Bürgergeldempfänger überwiegend mit deutschem Pass die ihre Familien nachholen wollen, und nicht wenige verstrahlte grüne Ideologen, die alle ihre Altparteien wählen werden.

Insofern muss man festhalten das es sehr schwer werden wird diesen grünen und linken Sozialistenmist also die Stasi DDR 2.0 überhaupt wieder irgendwie loszuwerden. Dieser Mist hat sich festgebissen wie ne Zecke.
Nicht nur über die Altparteien die in D regieren, sondern auch über diese Kommunisten in Brüssel EU, was derselben Politik entspricht.

Und wer ist Grün ? Ein Merz CDU würde einen Habeck wieder als Wirtschaftsminister einstellen hat er bei Maischberger klar angekündigt. Ein Wüst und Günther CDU haben angekündigt das sie mit den Grünen koalieren wollen weil das gut zusamenpasst.
Diese Aussagen sind ne Katastrophe und ein Ludwig Erhard würde sich im Grab umdrehen.
Sollen doch diese Verräter von der CDU gleich zu den Grünen überlaufen und zusammen mit der SPD ne linksgrüne Einheitspartei gründen. Wäre alles derselbe Brei.
Das erspart uns die inszenierte Show mit den späteren Koalitionsgesprächen, von diesen gleichgeschaltenen Waschweibern.
fedorow

Beitragvon tyr » So Jan 12, 2025 12:30

Englberger hat geschrieben:
urw hat geschrieben:Zudem, wie viele Männer, die ackern oder malochen, kennst Du, die Kriminelle nicht nur in Schutz nehmen, sondern auch noch weitere, auf Kosten der s.g. Solidar-Gemeinschaft, willkommen heißen <- das war schon in den 1990er Jahren so, daß solche Konsumenten ihre Rauschmittel-Versorger pauschal in Schutz nahmen

Hallo,
was ist denn in dich gefahren?
Ich kenn niemand der Kriminelle willkommen heisst. Und bei den Grünen in Verantwortung wirst auch niemand finden.
Su scheinst auch persönlich frustriert zu sein, anders lässt sich diese neidische Hetze schwer erklären.
Das Asylrecht in D und der EU und das Recht von Kriegsvertriebenen leitet sich aus unserer Vergangenheit ab.
Wenn unsere Väter und Grossväter die rechtsextreme Ideologie nicht in die Tat umgesetzt hätten wäre das heute wahrscheinlich nur halb so nötig.
Gruss Christian

Das Asylrecht bietet real POLITISCH Verfolgte eine sichere Unterkunft. Es sagt aber nichts darüber aus, das jeder, der meint, in Deutschland wirtschaftlich besser dazustehen, hier her kommen muss. das Asylrecht garantiert auch keine Vollverpflegung udn umfassende Betreuung, und berechtigt erst recht nicht den Asylanten, seine Lebenvortsellungen hier für alle verwirklichen zu wollen....
Es ist auch kein dauerhaftes Aufenthaltrecht, es ist ein Gastrecht aus humanitären Gründen.
Das Asyl in Deutschland gab es auch schon lange vor der BRD und dem Dritten Reich.... links/grün hat es aber inzwischen soweit ausgehölt, das es heute eine völlig andere Bedeutung hat.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Englberger » So Jan 12, 2025 12:50

MikeW hat geschrieben:Denk mal drüber nach Christian .... Du betrachtest das zu einseitig.

Hallo,
natürlich hab ich ne andere Sichtweise wie du.
Die Deutschen die die"Gnade der späten Geburt" hatten sind in soweit mitverantwortlich wie sie damalige Verbrecher nach dem Krieg geschützt haben. Mehr nicht.
In Syrien war die Masse der Menschen nicht Assad treu sondern auf der Flucht, im Wiederstand oder tot.
Kollektivstrafen gibts übrigens nicht.
Wenn dein Vater nicht beteiligt war, umso besser.In meiner Familie warens einige die arg begeistert waren damals.
Die Folgen tragen alle bis heute. Gründung Israels ist eine Folge und damit der Nahostkonflikt.
Die eingeschränkten Rechte Deutschlands (Ramstein oder Rechtsstellung von US Militärangehörigen)
Das Ansehen Deutschlands in der Welt (man mag ihr Geld aber nicht ihre Art)
Ganz Europa braucht Veränderungen, Anpassungen an die Entwicklung der Welt. In die notwendige Medizin rechte Ideologie reinzumischen halte ich für absolut kontraproduktiv.
Gruss Christian
Englberger

Re: Die PSEUDO-Grünen

Beitragvon urw » So Jan 12, 2025 13:19

Hallo,
Ich kenn niemand der Kriminelle willkommen heisst.

Das du jetzt plötzlich keine Einsicht hast entäuscht mich schon, ich dachte du hättest Größe.
Na dann schau doch mal deine eigene Beiträge der letzten Monate an - klar kannst du die nachträglich löschen oder auch löschen lassen :roll:

Wenn ich mal auf die hausgemachte Mißstände hingewiesen habe (wo es um Kriminelle ging) bist du mir ab und zu in den Rücken gefallen und hast mir einen sozialen Neid vorgeworfen und ob es mir schlecht geht, weil ich mit Groß- & Klein-Schmarotzern nicht teilen will. Schon vergessen ?

Englberger hat geschrieben: ... Und bei den Grünen in Verantwortung wirst auch niemand finden.

ich hatte in den letzten Jahren mehr als ein mal erwähnt, daß ich a) Jahre lang diese PSEUDO-grüne gewählt hatte (heißt ich kenne so einige auch persönlich),
b) einige Jahre in der Hauptstadt für eine HV tätig war.

1998 bestanden gerade die PSEUDO-grüne, bei den Koalitionsverhandlungen mit der spd, darauf, daß Neo-Migranten, die in D. geboren wurden pauschal/automatisch eingebürgert werden, diese StA-Änderung trat am o1.o1.2000 in Kraft.

Jahrelang setzten sich gerade die PSEUDO-grüne dafür ein, daß die Einbürgerungs-&Leistungs-fristen für Neo-Zuwanderer verkürzt & erleichtert werden, was (2024) eine erneute Änderung des St-Rechts zur Folge hatte.

Wer setzt sich vorranging dafür ein, daß diese Menschen -> fr.wikipedia.org/wiki/Criminalit%C3%A9_des_clans <-
seit Jahren mit WE, Medizin, Taschengeld, Sprachkursen, Weibern, Einbürgerungen, etc., etc. beschenkt werden :?:

Gilt nur das, was du verstehst ?
Zuletzt geändert von urw am So Jan 12, 2025 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon barneyvienna » So Jan 12, 2025 13:30

MikeW hat geschrieben:
Ach ... und wie ist es eigentlich mit der linksextremen Ideologie ? Ehrlich ... beide Extreme haben in einer Gesellschaft nix verloren. Unglaubwürdig wird es immer dann, wenn eins angeprangert und das andere geduldet oder verschwiegen wird.

Ganz meine Spreche, das unterschreibe ich voll !
Als Herbert Kickl /FPÖ - vermutlich und bedauerlicherweise österreichs nächster Bundeskanzler - sich bei einer AfD-Veranstaltung als Gast-Redner beliebt machen wollte, sagte er: " Man wirft mir vor, rechtsextrem zu sein ! Ich trage diese Bezeichnung wie einen Orden ! "
-> was lernen wir daraus ? Kickl MÖCHTE rechtsextrem sein, und er gibt es damit auch offen zu !
(manche dulden und verschweigen das, einigen gefällts sogar...)
Gute Nacht, Österreich !
- Geheimdienste wenden sich bereits von Österreich ab (wegen der offen gelebten Russlandnähe der FPÖ /Geheimdaten-Weitergabe)
- man wird aus Protest österr. Produkte meiden (und bei uns kracht jetzt schon eine grosse Firma nach der Anderen)
DEUTSCHLAND, sieh zu und lerne daraus, wie die FPÖ zusammen mit der (ehemaligen) Wirtschaftspartei ÖVP (schwarz) österreichs Bürger einschränken (man könnte auch sagen abzocken) wird.
Alles für den " kleinen Mann ".....(aber das Meisste für die eigene Partei ! :mrgreen: )
Gute Nacht, Österreich !
barneyvienna

Beitragvon MikeW » So Jan 12, 2025 13:40

Du widersprichst Dir teils selbst :wink:

Sehr berechtigt schreibst Du "Kollektivstrafen gibts übrigens nicht" ... das gilt für alle Völker diesen Welt, auch für die Deutschen.
Warum verneinst Du das in diesem Satz "Die Deutschen die die"Gnade der späten Geburt" hatten sind in soweit mitverantwortlich wie sie damalige Verbrecher nach dem Krieg geschützt haben."

Die Deutschen gibt es nicht , genau so wenig wie es die Syrier gibt. Genau das hab ich mit meinem Post ausgedrückt. Komischerweiße wird aber versucht allen Deutschen eine immerwährende Allgemeinschuld aufzustülpen. Das ist der gravierende Fehler !

Übrigens, ist mit vielen Völkern nicht anders.

Damit
"Die Folgen tragen alle bis heute. Gründung Israels ist eine Folge und damit der Nahostkonflikt." liegst Du komplett falsch !
Die Bestrebungung zur Gründung des Staates Israel auf dem Gebiet von Palästina begannen wohl bereits 1897 auf einem Kongress in Basel. (google mal Theodor Herzl ... war glaub Ungarischer Jude, kann mich aber täuschen und Zionistenkongress Basel)
Bereits Anfang des 20. Jhd wanderten viele Juden (oft aus Osteuropa) ins Palästina ein (Kibuzbewegung) und gründeten glaub 1909 TelAviv.

Als das alles passierte gab es weder deutsche Großmachtsfantasien noch den ösi Kasper an der dt Spitze.
Dem deutschen Volk die Zustände in Israel und dem Nahen Osten zuzuschreiben ist ja mal völlig daneben. Man sollte sich etwas selbst mit der Sache beschäftigen und nicht die vorgeplauderte Meinung unserer Medien wiedergeben. Nicht alles was medial verbreitet wird entspricht der Realität

1948 zogen die Briten aus dem Gebiet ab und Isreal wurde gegründet. Quasi zeitgleich erklärten viele arabische Staaten Isreal den Krieg.

Das Ganze hat mit rechts oder links absolut nichts zu tun.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Lenkfix » So Jan 12, 2025 14:31

barneyvienna hat geschrieben:Als Herbert Kickl /FPÖ - vermutlich und bedauerlicherweise österreichs nächster Bundeskanzler - sich bei einer AfD-Veranstaltung als Gast-Redner beliebt machen wollte, sagte er: " Man wirft mir vor, rechtsextrem zu sein ! Ich trage diese Bezeichnung wie einen Orden ! "

Denke der Man hat Humor und macht halt auch seine Späßle, gut so. Wer so was ernst nimmt ist ohnehin nicht mehr zu helfen und sollte evtl. ein Psyichiater/Syrischer Arzt mit noch freien Kapatiztäten aufsuchen.
barneyvienna hat geschrieben:-> was lernen wir daraus ?
Du ganz sicher nix, und wir gehen auf Fasching zu den echten Narren.
barneyvienna hat geschrieben:- man wird aus Protest österr. Produkte meiden (und bei uns kracht jetzt schon eine grosse Firma nach der Anderen)

Du verwechselst hier etwas, die Dt. werden doch seit Merkel EU-weit längst gemieden oder wer sonst hat das Flüchtlingsproblem beklascht. Östereich hat sich die letzten 30 Jahre an Dt. vorbei entwickelt, Dt. entwickelt sich seit 10 Jahre Rückwärts. Man wach einfach auf. Welche Produkte in Ö werden denn gemieden, welche Firma kracht denn bereits jetzt schon, Kickl ist ja noch gar nicht am Ruder. Ochs heute schon tot, Metzger kommt erst Morgen.
Lenkfix

Beitragvon langholzbauer » So Jan 12, 2025 15:12

Englberger hat geschrieben:...
Wenn dein Vater nicht beteiligt war, umso besser.In meiner Familie warens einige die arg begeistert waren damals.
Die Folgen tragen alle bis heute. Gründung Israels ist eine Folge und damit der Nahostkonflikt.
Die eingeschränkten Rechte Deutschlands (Ramstein oder Rechtsstellung von US Militärangehörigen)
Das Ansehen Deutschlands in der Welt (man mag ihr Geld aber nicht ihre Art)
Ganz Europa braucht Veränderungen, Anpassungen an die Entwicklung der Welt. In die notwendige Medizin rechte Ideologie reinzumischen halte ich für absolut kontraproduktiv.
Gruss Christian

Du scheinst aus der Vergangenheit nichts gelernt zu haben?
Oder warum vertrittst Du so linke Ansichten?
Die Fehler der Ahnen lassen sich ganz sicher nicht dadurch korregieren, dass man ins andere Extrem umschlägt! :klug:

PS.
Bisher( in den letzten 125 Jahren) hat man an D. auch in der Welt das Wissen und die Technik/ Technologie sowie auch die Künste sehr hoch geschätzt.
Aber an dem Ast sägen die dt. Regierungen selbst seit mindestens 20 Jahren.
Die letzte Regierung mit dem unscheinbaren Kanzler und den beiden grünen hat den Vogel abgeschossen.
Allein die fehlende Selbstreflexion und Frechheit mit der das Dreigestirn aus O.S. , R. H. und A.L. B. jetzt im Wahlkampf auftreten, ist ein offener Schlag ins Gesicht jedes redlichen Einwohners, der mit seinem Vermögen und seiner Ehre für seine Taten haften muss.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » So Jan 12, 2025 15:59

Lenkfix hat geschrieben:
barneyvienna hat geschrieben:Als Herbert Kickl /FPÖ - vermutlich und bedauerlicherweise österreichs nächster Bundeskanzler - sich bei einer AfD-Veranstaltung als Gast-Redner beliebt machen wollte, sagte er: " Man wirft mir vor, rechtsextrem zu sein ! Ich trage diese Bezeichnung wie einen Orden ! "

Denke der Man hat Humor und macht halt auch seine Späßle, gut so. Wer so was ernst nimmt ist ohnehin nicht mehr zu helfen und sollte evtl. ein Psyichiater/Syrischer Arzt mit noch freien Kapatiztäten aufsuchen.

Ja, kommt immer drauf an, wer was sagt. Wenn die Grünen sagen "Werde Teil der Bewegung.", ist's ok. Würde die AfD diesen Slogan benutzen, ui ui ui ui, da wär was los.

https://www.google.de/search?q=werde+te ... s-wiz-serp
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Englberger » So Jan 12, 2025 16:32

Qtreiber hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=werde+te ... s-wiz-serp

Hallo,
Zitat aus deinem Link:
" Werde jetzt Teil der Bewegung! – Die Zeit für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit ist jetzt! Bist Du dabei? "Zitat Ende.

Was ist daran verwerflich? Wer sichs leisten kann soll mitmachen, wer es als unütz empfindet lebt wie er will. Jeder darf n Oldtimer als Auto fahren oder mitm Traktor in die Kneipe, kann Kreuzfahrten machen und jedes Wochenende nach Malle fliegen, kann seinen Tabak und Cannabis selber anbauen, sein Holz selber machen und nass verheizen, und wenns ihm Spass macht kann er als Poser kreuz und quer durch die Stadt fahren solang er will.
Soziales kann einem dann auch am Wertesten vorbeigehen, man zieht in ne "gated communitie" dann muss man das Elend nicht sehen.
Leben kann so einfach sein.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Südheidjer » So Jan 12, 2025 17:01

Qtreiber hat geschrieben:https://www.google.de/search?q=werde+te ... s-wiz-serp

Hallo,
Zitat aus deinem Link:
" Werde jetzt Teil der Bewegung! – Die Zeit für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit ist jetzt! Bist Du dabei? "Zitat Ende.

Was ist daran verwerflich? Wer sichs leisten kann soll mitmachen, wer es als unütz empfindet lebt wie er will. Jeder darf n Oldtimer als Auto fahren oder mitm Traktor in die Kneipe, kann Kreuzfahrten machen und jedes Wochenende nach Malle fliegen, kann seinen Tabak und Cannabis selber anbauen, sein Holz selber machen und nass verheizen, und wenns ihm Spass macht kann er als Poser kreuz und quer durch die Stadt fahren solang er will.
Soziales kann einem dann auch am Wertesten vorbeigehen, man zieht in ne "gated communitie" dann muss man das Elend nicht sehen.
Leben kann so einfach sein.

Der vermeintliche Klimaschutz wird aber uns allen deutschen Bundesbürgern übergestülpt, ob wie wollen oder nicht. Wir zahlen uns bei unserer deutschen Version der Energiewende doof und dusselig und kein Land der Erde wird uns diesen Weg nachmachen.
Was ist "soziale Gerechtigkeit"? Ist da die Umverteilung von den Fleißigen hin zu den Faulen eingeschlossen?
Der überwiegende Teil der Deutschen hat kein Problem damit, wenn sozial schwachen Leuten vom Staat unter die Arme gegriffen wird, so lange es dafür eine plausible Begründung gibt. Genauso steht ein Großteil der Deutschen hinter dem Asyl-Grundsatz, daß Leuten, deren Leib und Leben bedroht ist, in unserem Land Schutz geboten wird. Aber zu welchem Preis? Und ausländische Glücksritter und Abzocker fallen nicht unter den Asyl-Grundsatz!
Die Geldverteilerei ist aus dem Ruder gelaufen und die Grünen haben das noch nicht kapiert und werden es nicht kapieren.
Von mir aus können die Grünen ihr eigenes Geld verteilen wie sie wollen. Aber mein Geld nicht.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
290 Beiträge • Seite 6 von 20 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines