Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Dez 11, 2025 22:14

Diskussion: Aktuelles zum Thema Wolf

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
906 Beiträge • Seite 21 von 61 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 61

Re: Diskussion: Aktuelles zum Thema Wolf

Beitragvon GerdSee » Mo Sep 18, 2017 22:03

Und Du tritt mal auf die Bremse, Hugo!

Dir hat eh noch keiner gesagt, was Du teilweise für WischiWaschi abgibst.

Also ... brems Dich ein!
GerdSee

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 18, 2017 22:44

So. Peace jetzt. Hier soll es um Wölfe gehen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon hugo-1952 » Di Sep 19, 2017 7:59

GerdSee hat geschrieben:Und Du tritt mal auf die Bremse, Hugo!

Dir hat eh noch keiner gesagt, was Du teilweise für WischiWaschi abgibst.

Also ... brems Dich ein!

Nochmals:

Du kennst mich nicht, meinst aber, mich dumm anpaulen zu können.

Das ist nicht nur schlechter Stil, sondern einfach nur dämlich.

Mein kleines "Sack-Posting" ging an Eicher und Kormoran, nicht an Dich.

Beides übrigens Poster, die zumeist Sinnvolleres schreiben als von Dir jemals gekommen ist.

Beide haben hier schon bewiesen, daß sie im Thema sind, egal ob nun seid 110 Jahren oder nur seit Jahrzehnten im Waldbau,
wissen die beiden um was es geht und, sind beide alt genug um auch noch die Zeiten zu erinnern, als man Probleme nicht
getwittert, geliked oder kaputtgepostet hat sondern "en face", ohne Anonymität des Netzes sondern ditrekt und mit Klarnamen
diskutiert und oftmls gelöst hat.

Meine Empfehlung an Dich, Gerdsee:

Halt Dich an die Empfehlung von Dieter Nuhr: "einfach mal die Frexxe halten!"

hugo
hugo-1952

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 19, 2017 11:05

Also ich hab´ das "Sack-Posting" mit Humor genommen. Warum soll ich nicht auch mal (unberechtigte) Dresche kriegen. Schon beim Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht war das nicht anders, ich hab´s überlebt. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Todde » Di Sep 19, 2017 11:43

Welfe, ja.
https://www.facebook.com/GjuetiaSport/p ... 98/?type=3

Kormoran2 hat geschrieben:Das Foto könnte durchaus noch Karriere machen. Natürlich ist es arrangiert. Keinerlei Blut im Schnee etc. Aber es verdeutlicht die Brutalität von Wolfsangriffen und könnte ein Dämpfer sein für all die Beschwichtiger, die den Tierhaltern Zäune und Schutzhunde vorschlagen und somit sei dann das Wolfsproblem erledigt.

Die Zäune müssen halt wachsen... Alle 6 bis 12 Monate um 20cm, dann funktioniert das irgendwann, wenn nicht wieder ein Wolf den Zaun dann durchbeißt.
https://www.az-online.de/uelzen/stadt-u ... 97378.html
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Di Sep 19, 2017 18:16

Kormoran2 hat geschrieben:Sorry Hugo, sein Gesülze ist einfach unerträglich.

Jo..selbiges kann ich an dich zurück geben..soviel zum Thema "konstruktiv".. :lol:.

Also liebe Jäger..auch wenn ich keinen Jagdschein habe, so war und ist Jagd und Waldbau in meiner Familie fest verankert, deshalb weiß ich was der allergrößte Teil von euch für einen Job macht, Hut ab..auch dafür, dass ihr euch immer wieder mit Besserwissern über das Thema Wolf austauschen müsst.
Eicher1950

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 19, 2017 18:23

Dass ich über den derzeitigen Stand des Jagdwesens einige Gedanken geäußert habe, kann man nicht als Besserwisserei bezeichnen. Und das ausgerechnet von einem Faker und Bluffer, der sich ständig wieder neu zum Larry macht.
Eicher, warum hast du eine regelrechte Sucht, dich mit mir anzulegen? Es endet immer gleich, die Gemeinde lacht.
Kormoran2

Beitragvon GerdSee » Di Sep 19, 2017 19:43

hugo-1952 hat geschrieben:Nochmals:

Du kennst mich nicht, meinst aber, mich dumm anpaulen zu können.

Das ist nicht nur schlechter Stil, sondern einfach nur dämlich.

Mein kleines "Sack-Posting" ging an Eicher und Kormoran, nicht an Dich.

Beides übrigens Poster, die zumeist Sinnvolleres schreiben als von Dir jemals gekommen ist.

Beide haben hier schon bewiesen, daß sie im Thema sind, egal ob nun seid 110 Jahren oder nur seit Jahrzehnten im Waldbau,
wissen die beiden um was es geht und, sind beide alt genug um auch noch die Zeiten zu erinnern, als man Probleme nicht
getwittert, geliked oder kaputtgepostet hat sondern "en face", ohne Anonymität des Netzes sondern ditrekt und mit Klarnamen
diskutiert und oftmls gelöst hat.

Meine Empfehlung an Dich, Gerdsee:

Halt Dich an die Empfehlung von Dieter Nuhr: "einfach mal die Frexxe halten!"

hugo

Hugo, ob ich Dich wirklich kenne oder nicht, ist doch völlig wurst.

Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum. Und wenn Du dann zwei Mitposter in einen Sack steckst und draufschlägst, ist das für andere Mitleser erstmal ein No-Go.

Deswegen habe ich mich dazu geäussert und auch im Nachhinein, wie ich finde völlig zurecht. Du kannst nicht erwarten, dass in einem so großen Forum jeder die persönlichen Beziehungen, die möglicherweise untereinander herrschen, kennt.

Also noch mal von mir: Brems Dich ein!
GerdSee

Beitragvon Eicher1950 » Di Sep 19, 2017 20:25

Kormoran2 hat geschrieben:Dass ich über den derzeitigen Stand des Jagdwesens einige Gedanken geäußert habe, kann man nicht als Besserwisserei bezeichnen. Und das ausgerechnet von einem Faker und Bluffer, der sich ständig wieder neu zum Larry macht.
Eicher, warum hast du eine regelrechte Sucht, dich mit mir anzulegen? Es endet immer gleich, die Gemeinde lacht.

Ich bin weder ein Faker noch ein Bluffer, zum einen habe ich die Fakevorwürfe von dir im entsprechenden Thread öffentlich widerlegt, zum anderen ist die Rolle des Bluffers wohl eher dem zu zuschreiben, der sich nicht an seine eigenen Vorsätze hält, also lieber Kormoran..halt dir lieber mal den Spiegel vors Gesicht ;). Ob und wer hier lacht kannst du glaube ich auch nicht beurteilen...wurdest du ja nicht das erste mal als der Foreneigene Klugscheißer und Besserwisser hier betitelt :). Es gibt da übrigens diese nette Funktion zum ignorieren von Mitgliedern, wenn du es also trotz mehrfacher Ankündigung auf Grund deiner Sucht mit mir zu diskutieren nicht schaffst dich daran zu halten mich zu ignorieren, kannst du ganz einfach das Knöpfchen drücken..:). Dann musst du User mit anderen Meinungen wie mich auch nicht immer wieder diffamieren..scheint eine Charakterschwäche von dir zu sein.

Und nun sei so gut..beende das Scharmützel hier und äußere dich zum Thema..nicht, dass du am Ende wieder um Hilfe rufen musst.
Eicher1950

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 19, 2017 20:30

Habe ich leider nicht gelesen, dass ich als Klugscheisser und Besserwisser tituliert wurde. Wäre aber auch weniger wichtig, ich könnte auch Titel vergeben, tue ich aber nicht.

Falls du noch was suchst, wo du dein Gesülze ablassen kannst, dann geh zum Teichthema, da habe ich heute was gepostet.
Kormoran2

Beitragvon Paule1 » Fr Sep 29, 2017 6:25

Also getötet heißt das jetzt wen Menschen vom Wolf zerfleicht und gefressen werden, wir kannten das in Europa bisher nur vom "Rotkäpchen und der Großmutter"

Nur noch Knochen, der Rest fehlt

Knallt sie alle ab wenn ihr sie seht die Wölfe. :klug:

28. September 2017, 10:12 Uhr

Maroneia
Touristin in Griechenland von Wölfen getötet

In Griechenland ist eine Frau von Wölfen angefallen und getötet worden.
Die 63-jährige Britin war auf einer Wanderung im Nordosten des Landes unterwegs. Noch während des Angriffs verständigte sie ihre Verwandten in England.
Rettungstrupps suchten daraufhin nach der vermissten Frau und fanden persönliche Gegenstände und später ihre Knochen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/maronia-touristin-in-griechenland-von-woelfen-getoetet-1.3687037
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Aktuelles zum Thema Wolf

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 6:11

meyenburg1975 hat geschrieben:Und ein Fall aus der "Nachbarschaft":
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... f3294.html

Kommentar dazu:
Wolfsblut schrieb am 10.10.2017 23:28 Uhr:
Der Täter, der diesen Wolf erschossen hat, ist ein krimineller Straftäter.
Alle Wolfsgegner, die jetzt Beifall klatschen, sind mit Ihen Hasstiraden gegen ein unschuldiges Wildtier mitschuldig. Ich hoffe, der Täter wird ermittelt. Und eine Frage sei erlaubt: Wer verfügt eigentlich über Schusswaffen, um einen Wolf zu töten?
Wilkommen Wolf!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Okt 11, 2017 6:39

Willkommen Wolf
Willkommen Bär
Willkommen Muslime
Willkommen bei den Grünen
Mirdochwurscht

Beitragvon Welfenprinz » Mi Okt 11, 2017 9:16

Auf die Ammerländer ist eben Verlass,wenns hart auf hart kommt. -:))
Die Heidjer scheinen mir ein bisschen verweichlicht,mich hat die ganzen Jahre gewundert,dass die das so tatenlos über sich ergehen lassen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Jm010265 » Mi Okt 11, 2017 9:48

Mirdochwurscht hat geschrieben:Willkommen Wolf
Willkommen Bär
Willkommen Muslime
Willkommen bei den Grünen

Den Kormoran hast vergessen...
Jm010265

VorherigeNächste

Antwort erstellen