meyenburg1975 hat geschrieben:
Beispielsweise sollte ein Reetdachbau im Außenbereich und im Naturschutzgebiet geprüft werden“
Offenbar wohnt Frau Pfützner nicht in einem Reet-gedeckten Haus,
sonst
wüsste sie was solch ein Luxus kostet!
Aktuelle Zeit: Fr Dez 12, 2025 0:53
meyenburg1975 hat geschrieben:
Beispielsweise sollte ein Reetdachbau im Außenbereich und im Naturschutzgebiet geprüft werden“
Südheidjer hat geschrieben: Ich trau mich kaum auf eigenem Grund im Landschaftsschutzgebiet an der Örtze (FFH ?) gegen einen eigenen Baum zu pinkeln...immer in der Angst, es könnte einer sehen und mich bei der unteren Naturschutzbehörde verpetzen.
.

Ford8210 hat geschrieben:Ich denke nicht, daß NABU und Konsorten sich hinstellen und die Heide freihalten.

„etwa Immunkastration der Waschbären, Vorrichtungen an Häusern, die Waschbären den Zugang verhindern, oder Schutzeinrichtungen gegen Eierklau an Vogelnistplätzen“
Demnach sprach sich Hessens Tierschutzbeauftragte Madeleine Martin bei dem „Fachgespräch“ dafür aus, unerwünschte Spezies mit „Anti-Baby-Pillen“ zu füttern,
Stefan Stübing von der hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz schlug dem Bericht zufolge vor, am Boden brütende Kiebitze mit einem Elektrozaun zu schützen und Horstbäume mit Manschetten zu versehen.
Todde hat geschrieben:...am Boden brütende Kiebitze mit einem Elektrozaun zu schützen ...
Todde hat geschrieben:
Vermutlich steckt hinter der Ansiedlung von Wolf und Waschbär die Drahtwarenindustrie

hugo-1952 hat geschrieben:Todde hat geschrieben:
Vermutlich steckt hinter der Ansiedlung von Wolf und Waschbär die Drahtwarenindustrie
lol
![]()
![]()

Johann Hifner hat geschrieben: Ausdehnung der Wälder
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]