Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 20:28
langholzbauer hat geschrieben:Naja,
Ich hatte schon vorausgesetzt, dass die User hier begreifen, dass es nicht nur um 1BB bei der Lieferung ging.![]()
240236 hat geschrieben:Wie kann das sein?615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Bin aber mit dem Leergewicht noch leicht drunter .
DonPromillo hat geschrieben:...
Klar, wir dachten alle, du meinst genau das, was du geschrieben hast, wie dumm von uns
DonPromillo hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, dass ein Forum für den Austausch da ist?
...
Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass wahre Kompetenz nicht darin besteht, andere runterzumachen, sondern Wissen zu teilen.
agrarflächendesigner hat geschrieben:Ich will hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen, ab in den letzten 60 Jahren hat sich die Qualität von Materialien auch weiterentwickelt. Auch lässt sich nicht immer von der Optik auf die Eigenschaften schließen. Aber als Schlosser denke ich muss ich dir das nicht erklären.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben:was stimmt mit dem Oehler nicht?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:was stimmt mit dem Oehler nicht?
Auflaufgebremst und 25 Jahre Gebrauchsspuren
210ponys hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:was stimmt mit dem Oehler nicht?
Auflaufgebremst und 25 Jahre Gebrauchsspuren
einen 14t gibts doch vom Oehler auch, warum der Sinneswandel zu Fliegel?
]
]
Werte schätzen
]Schwabenjung26 hat geschrieben:
Mit welchen PS bewegt man so nen 18to Mulde beim Häckseln, 150PS ausreichend oder dürfens mehr sein?