Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:06

Droht der Industrie der Kollaps!?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
204 Beiträge • Seite 12 von 14 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: Droht der Industrie der Kollaps!?

Beitragvon Südheidjer » So Sep 07, 2025 20:33

Alice ihre Truppe muß erstmal von unten, also der Kreisliga, nach und nach aufsteigen, bis sie Bundesliga spielen kann.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » So Sep 07, 2025 20:37

T5060 hat geschrieben:Die Partei die das vermeintlich richtige tut, wird wieder abgewählt.

Liest du auch in der PAZ? :shock:

"Interview
„Das Richtige zu tun, wird in Deutschland bestraft!“
Rentenexperte Bernd Raffelhüschen macht im Gespräch mit der PAZ deutlich, woran es in Deutschland und dem Rentensystem krankt: mangelnder Reformwille"

https://paz.de/artikel/das-richtige-zu- ... 15240.html
Zuletzt geändert von Qtreiber am So Sep 07, 2025 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » So Sep 07, 2025 20:44

Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.

Solange sich die deutsche Frau ziert 4 Kinder zu haben und stattdessen lieber 4 Typen in einer Woche auf seine Qualitäten zu testen,
wird sich nie was ändern.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » So Sep 07, 2025 20:52

T5060 hat geschrieben:Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.

Geht der Rhein durch Schleswig-Holstein bis kurz vor die dänische Grenze? ;-)

...wenn du öfters klimaneutral nach Sylt fahren würdest, dann wäre dir Niebüll sicher ein Begriff (ab da ist aber dann glaube ich eine stinkende Diesel-Lok am Ziehen).
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » So Sep 07, 2025 20:59

Qtreiber hat geschrieben:Liest du auch in der PAZ? :shock:

Was es nicht alles gibt.
Das Blatt kannte ich bisher noch gar nicht.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » So Sep 07, 2025 21:06

Südheidjer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.

Geht der Rhein durch Schleswig-Holstein bis kurz vor die dänische Grenze? ;-)

...wenn du öfters klimaneutral nach Sylt fahren würdest, dann wäre dir Niebüll sicher ein Begriff (ab da ist aber dann glaube ich eine stinkende Diesel-Lok am Ziehen).

Stimmt vom Niederrhein kam der durchgeknallte Molkeristensohn, Lauterbach und der verkappte Häschen-Bauernsohn Tebartz van Elst.

Aus NF kamen die Bauernkinder Raffelh. und die Bundesbankdirektorin Mauderer. Letzterer kannste noch ein Heiratsantrag machen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Sep 07, 2025 21:08

Südheidjer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Liest du auch in der PAZ? :shock:

Was es nicht alles gibt.
Das Blatt kannte ich bisher noch gar nicht.
Hat mir meine ostpreissische Schwiejamutta sojar een Abo von jesckenkt.
(Ist aber schon ein paar Jahre her)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » So Sep 07, 2025 21:20

T5060 hat geschrieben:Aus NF kamen die Bauernkinder Raffelh. und die Bundesbankdirektorin Mauderer. Letzterer kannste noch ein Heiratsantrag machen.

Die tät mir gefallen:
Bild
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Mauderer

Biste dir sicher, daß die noch zu haben ist? Die KI kommt da glaube ich bei der Abfrage des Beziehungsstatus durcheinander weil es zwei oder gar mehr Exemplare von Sabine Mauderer gibt.

Nachtrag: Ne, die will ich doch nicht! Die Sabine M. scheint bzgl. Klimaapokalypse nicht ganz rund zu laufen.
Südheidjer

Beitragvon 210ponys » So Sep 07, 2025 22:06

langholzbauer hat geschrieben:Merz ist nicht unerwartet ein Kanzler, der dank seiner Black Rock - Historie seinen Traum vom Staatsoberhaupt auslebt. Der gehört mit hainbuchenen Knüppeln aus Deutschland vertrieben.

Merz ist aber kein Kanzler der Deutschen sondern wohl eher für den Rest der Welt... Und es ist wieder eine Katastrophale Fehlbesetzung.
210ponys

Beitragvon T5060 » So Sep 07, 2025 22:20

Südheidjer hat geschrieben:Nachtrag: Ne, die will ich doch nicht! Die Sabine M. scheint bzgl. Klimaapokalypse nicht ganz rund zu laufen.

Die Frau ist eine Excellent-Juristin und die Freundin von einem Kumpel und ich kenne die Familie auch schon ewig, weil ich da ein Kilometer daneben gelernt habe.
Grundsätzlich vertreten Juristen was anderes was sie reden und die meinen nie das was sie denken und schon gar nicht was sie tun.

Die blinken rechts, gucken nach links und fahren gerade aus um dann um 180° zu wenden.
Diese Typen haben nichts anderes gelernt als "tarnen, tricksen, täuschen und bluffen".
Merz ist da nur Mittelmaß, ein besserer Provinzanwalt.
Die wahren Gangster sitzen in Frankfurt in den Hochhäusern.

Juristen und Militärs sind nicht optimal für die Politik und Politlogen, Theologen und Philosophen sind der absolute Müll.
Volkswirte und Historiker (FJS + Kohl) sind da die glücklichere Wahl. Die Krönung ist natürlich irgendeine Kombination mit Metzger oder bayr. Viehhändler ( FJS, Rainer Ernst oder Joschka Fischer ).

Schon zu Merkels Zeiten hätte jeder Kfz-Experte zu Deutschland und zur EU gesagt "das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden"
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mo Sep 08, 2025 0:18

T5060 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Nachtrag: Ne, die will ich doch nicht! Die Sabine M. scheint bzgl. Klimaapokalypse nicht ganz rund zu laufen.

Die Frau ist eine Excellent-Juristin und die Freundin von einem Kumpel und ich kenne die Familie auch schon ewig, weil ich da ein Kilometer daneben gelernt habe.
Grundsätzlich vertreten Juristen was anderes was sie reden und die meinen nie das was sie denken und schon gar nicht was sie tun.

Du meinst also, ich sollte bei der Sabine mal anklingeln?

Ich weiß ja nicht...ich glaub ich gucke mich weiter in der Heide um, was da noch so an Weibern rumläuft. Und nun zurück zum drohenden Industrie-Kollaps.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Sep 08, 2025 9:17

Südheidjer hat geschrieben:Ich weiß ja nicht...ich glaub ich gucke mich weiter in der Heide um, was da noch so an Weibern rumläuft. Und nun zurück zum drohenden Industrie-Kollaps.

Die Gebärmutter der deutschen Frau ist unsere Waffe gegen den Islamismus in Deutschland
T5060

Beitragvon freddy55 » Mo Sep 08, 2025 11:30

Solange sich die deutsche Frau ziert 4 Kinder zu haben und stattdessen lieber 4 Typen in einer Woche auf seine Qualitäten zu testen,

Heute ist doch eher Stanard, 4 Kinder von 4 Männern :roll: :roll:

.
freddy55

Beitragvon 210ponys » Mo Sep 08, 2025 12:54

freddy55 hat geschrieben:

Heute ist doch eher Stanard, 4 Kinder von 4 Männern :roll: :roll:

.

und davon drei Mischlinge :roll:
210ponys

Beitragvon T5060 » Mo Sep 08, 2025 13:06

Wenn wieder genug deutsche Wulatzzen da sind, die beissen die Bimbos weg, machen die Moslems katholisch und die TAZ fordert neue AKW´s
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
204 Beiträge • Seite 12 von 14 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines