Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:06
T5060 hat geschrieben:Die Partei die das vermeintlich richtige tut, wird wieder abgewählt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.
Qtreiber hat geschrieben:Liest du auch in der PAZ?![]()
Südheidjer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.
Geht der Rhein durch Schleswig-Holstein bis kurz vor die dänische Grenze?
...wenn du öfters klimaneutral nach Sylt fahren würdest, dann wäre dir Niebüll sicher ein Begriff (ab da ist aber dann glaube ich eine stinkende Diesel-Lok am Ziehen).
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hat mir meine ostpreissische Schwiejamutta sojar een Abo von jesckenkt.Südheidjer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Liest du auch in der PAZ?![]()
Was es nicht alles gibt.
Das Blatt kannte ich bisher noch gar nicht.
T5060 hat geschrieben:Aus NF kamen die Bauernkinder Raffelh. und die Bundesbankdirektorin Mauderer. Letzterer kannste noch ein Heiratsantrag machen.
langholzbauer hat geschrieben:Merz ist nicht unerwartet ein Kanzler, der dank seiner Black Rock - Historie seinen Traum vom Staatsoberhaupt auslebt. Der gehört mit hainbuchenen Knüppeln aus Deutschland vertrieben.
Südheidjer hat geschrieben:Nachtrag: Ne, die will ich doch nicht! Die Sabine M. scheint bzgl. Klimaapokalypse nicht ganz rund zu laufen.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Nachtrag: Ne, die will ich doch nicht! Die Sabine M. scheint bzgl. Klimaapokalypse nicht ganz rund zu laufen.
Die Frau ist eine Excellent-Juristin und die Freundin von einem Kumpel und ich kenne die Familie auch schon ewig, weil ich da ein Kilometer daneben gelernt habe.
Grundsätzlich vertreten Juristen was anderes was sie reden und die meinen nie das was sie denken und schon gar nicht was sie tun.
Südheidjer hat geschrieben:Ich weiß ja nicht...ich glaub ich gucke mich weiter in der Heide um, was da noch so an Weibern rumläuft. Und nun zurück zum drohenden Industrie-Kollaps.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.
Solange sich die deutsche Frau ziert 4 Kinder zu haben und stattdessen lieber 4 Typen in einer Woche auf seine Qualitäten zu testen,
wird sich nie was ändern.
freddy55 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Dazu brauche ich nicht Herrn Raffelhüschen, Bauernsohn vom Niederrhein.
Solange sich die deutsche Frau ziert 4 Kinder zu haben und stattdessen lieber 4 Typen in einer Woche auf seine Qualitäten zu testen,
wird sich nie was ändern.
Heute ist doch eher Stanard, 4 Kinder von 4 Männern![]()
![]()
.
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Loisachtaler