John Deere 6320Premium hat geschrieben:
Es sagt sich halt einfacher das andere Leute auf etwas verzichten sollen wenn man selbst alles hat.
Wo habe ich sowas geäußert?
Aktuelle Zeit: Di Jun 06, 2023 6:43
John Deere 6320Premium hat geschrieben:
Es sagt sich halt einfacher das andere Leute auf etwas verzichten sollen wenn man selbst alles hat.
DWEWT hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:4,25 und meine eigentliche Hausbank hat was von 4,5 geredet
Waren das jetzt einfach Bank-Angebot oder schon Verhandlungsresultate?
Botaniker hat geschrieben:Geht es dich was an, wo und wie ich wohne?
meyenburg1975 hat geschrieben:4,25 und meine eigentliche Hausbank hat was von 4,5 geredet
Südheidjer hat geschrieben:Je nach Lebenssituation kann Wohnen in einem Mehrfamilienblock auch Vorteile haben. Wenn es gut organisiert ist, dann hat man nicht's an der Backe.
LUV4.0 hat geschrieben:
Also erstens wollte ich nicht wissen WO du wohnst sondern wo drin. Und zweitens: Nein, genau so wenig wie es dich angeht ob andere Leute Häuser bauen möchten oder lieber gestapelt in Hochhäusern leben.
Eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage habe ich allerdings schon erhalten. Getroffene Hunde bellen tatsächlich.
fedorow hat geschrieben:Oder andersrum gefragt, wer von euch würde für 4,5 % Zins p.a. derzeit mit Darlehen Aktien kaufen ? Ich nicht.
beihei hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Oder andersrum gefragt, wer von euch würde für 4,5 % Zins p.a. derzeit mit Darlehen Aktien kaufen ? Ich nicht.
Egal wie niedrig die Zinsen wären, ich würde niemals einen Aktienkauf finanzieren. Aber ich bin ja auch altbacken.
fedorow hat geschrieben:Würde ich so nicht sagen, der T5060 aus dem Forum hat vor Jahren zu fast 0 % Zinsen Darlehen aufgenommen und damit Aktien gekauft.
fedorow hat geschrieben:Das ist doch kein Geheimnis sondern hat er mehrmals im Geldanlage Thread geschrieben
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], countryman, fritten, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Johnny 6520, Majestic-12 [Bot], TommyA8