Qtreiber hat geschrieben:"Meiner" ist Psalm 27. Da ist auch schon verfügt, dass der in meiner Todesanzeige stehen soll.
Dann gib mal Gas, sonst ließt die Niemand mehr. Wenn ich mir das Schrumpfen der Zeitungsauflagen so angucke....

Aktuelle Zeit: Mo Mär 27, 2023 12:34
Qtreiber hat geschrieben:"Meiner" ist Psalm 27. Da ist auch schon verfügt, dass der in meiner Todesanzeige stehen soll.
Botaniker hat geschrieben:
Dann gib mal Gas, sonst ließt die Niemand mehr. Wenn ich mir das Schrumpfen der Zeitungsauflagen so angucke....
DWEWT hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was die Aufregung bezüglich der steigenden Lebensmittelpreise soll. Einer aktuellen Umfrage zufolge hält der deutsche Verbraucher fest an seiner von Ethik und Moral geprägten Einkaufshaltung. Trotz stark gestiegener Preise, achtet er auf die Haltungsform und bevorzugt "nach wie vor" Produkte aus tiergerechterer Haltung.
So, und jetzt mind. 3 Reihen:!
John Deere 6320Premium hat geschrieben:Durchschnitt und Brutto selbst bei Betrachtung dieser Werte sind die Immobilienpreise um knapp 30% gestiegen seit 2005 im Verhältnis zum Einkommen
meyenburg1975 hat geschrieben:Baugenehmigungen bei Ein- und Zweifamilienhäusern um 15 bzw 5% gefallen von Januar bis August.
meyenburg1975 hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Wie weit werden die Immobilien Zinsen noch steigen? Die Interhyp sieht die 4% bei 10-jähriger Zinsbindung.
Ist das dann schon das Ende der Fahnenstange oder geht's noch weiter hoch?
Ich hab morgen 2 Bank Termine. Bin gespannt, ob es noch unter 4 geht.
Fest steht, dass Probleme nicht mehr einfach mit noch mehr billigem Geld verschoben werden können.
Botaniker hat geschrieben:Finde ich gut, ich möchte nämlich nicht das Deutschland mal eine einzige Großstadt ist.
LUV4.0 hat geschrieben:
Wohnst du denn in einem Mehrfamilienhaus oder ist das wieder was anderes?
meyenburg1975 hat geschrieben:4,25 und meine eigentliche Hausbank hat was von 4,5 geredet
Botaniker hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:
Wohnst du denn in einem Mehrfamilienhaus oder ist das wieder was anderes?
Geht es dich was an, wo und wie ich wohne?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], DMS, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Herbert_S, Südheidjer