Qtreiber hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Das ist doch kein Geheimnis sondern hat er mehrmals im Geldanlage Thread geschrieben
Ok. Da ich kein Geld habe, lese ich da ja nicht mit.
Da haben wir was gemeinsam....

Aktuelle Zeit: Sa Mär 25, 2023 14:43
Qtreiber hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Das ist doch kein Geheimnis sondern hat er mehrmals im Geldanlage Thread geschrieben
Ok. Da ich kein Geld habe, lese ich da ja nicht mit.
langholzbauer hat geschrieben:" Wer melkt ,hat Geld!"
Wird gerade wieder aktuell.
beihei hat geschrieben:Es gibt einen Geldanlage Thread hier im LT.
beihei hat geschrieben:Es gibt einen Geldanlage Thread hier im LT.
Wie gesagt ich bin altbacken . Alt eh , da werde ich konservativer im Umgang mit Kapital. Risikobehaftete Kapitalanlagen sind nun nichts mehr für mich, weil ich auch ab einem gewissen Zeitpunkt keine Schulden mehr machen möchte. Meine Nachfahren sollen mich vergessen und nicht noch in Jahrzehnten über den alten Narr ärgern.
T5060 hat geschrieben:Labernich hat geschrieben:...hat sich die 75jährige gedacht die Lauterbach entführen wollte.
Du die sah noch verdammt fit aus. Die war schneller in den Hubschrauber geklettert wie die jungen Polizisten.
Die Frau bekommt im Knast Schinkenröllchen und Lachshäppchen kredenzt. Zum Schluß hat die nen Märtyrer-Status.
Südheidjer hat geschrieben:
Aber das war absehbar und Leute wie Prof. Sinn haben vor dieser ultra lockeren Geldpolitik seit Jahren gewarnt. Jetzt gibt es die Quitttung.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 2250, Billy Graham, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]