Lebegesund gehört zur "Glaubensgemeinschaft" Universelles Leben.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... lles_Leben
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:20
an SHierling..wenn du echt anrufst,dann erwähne BITTE nicht mein Gespräch...oder...."wir sind freunde"und ich hätte dich panisch angerufen und dir alles erzählt....wäre auch ne möglichkeit...

SHierling hat geschrieben:Ich muß das eh erstmal sacken lassen, ich reg mich grade wieder so auf, daß ich den bloß durchs Telefon erwürgen würde,

Ronjaräuberin hat geschrieben:truthhurts hat geschrieben:Ronjaräuberin hat geschrieben:wenn der staat was durchziehen will...weiß er ganz genau...wie er den bürger auf seine seite zieht...
Liebe Ronja,
(…)
Huhu
Ein Marionettenhaufen,der sich dafür gut bezahlen lässt!
Wer bist Du?-Sind wir jetzt dran schuld,dass wir uns nicht haben impfen lassen...
wie war das thema letztens mit den menschenrechten...???!!!
Was sagst du zum dioxin skandal....?sind wir da auch selbst dran schuld...dass man hätte wissen müssen,wenn man bei der firma einkauft,seinen betrieb bald zu schliessen...welche entschädigung bekommen die denn...wer hat die notschlachtungen bezahlt....wer hat da dem Bauern geholfen?sag mal an...
es steht überhaupt nix fest..und zack...darf der bauer sein GESUNDES SAUBERES gemüse selber essen..scheisse,dass er so doof war und nicht einkalkuliert hat,dass er ja eh immer der arsch ist.
die lobby...existiert durch den staat...dass es hier bei beiden seiten NUR ums geld geht,sind wir uns ja hoffentlich einig.
es geht niemals um die ursache....den ursprung....die FOLGEN...nö
es geht ums GELD...
nochmal zu den impfstoffen..die sind zum 1.ten...ein jahr haltbar und zum 2.ten brauchen die ein jahr bis sie mit jedem jahr mutiertem grippevirus fertig gestellt sind.zur Impfung also frei gegeben werden DÜRFEN.
nur bei dieser aktion..oh wunder..war der grippeimpfstoff...nach satten 2 1 /2 monaten fertig und ...UND auf dem markt.
die Impftoten in schweden..oder auf einmal war der impfstoff bei schwangeren doch nicht mehr soooooooooooooooooooo sicher...vergessen wir hier schnell!!!
liebe Ronja,nennst du mich nicht mehr!
kannst so mit deinen Parteigenossen reden....mit mir nicht....
H.B. hat geschrieben:
Würde die Gülle endlich als Sondermüll, was sie tatsächlich ist, betrachtet und dementsprechend ent-sorgt werden, brauchten nicht erst Menschen zu sterben und Hunderte mit schmerzhaften blutigen Durchfällen in Angst und Schrecken versetzt werden. [b]Gülle muss sofort der verlogene Status als Wirt-schaftsdünger aberkannt werden, der für viele gewissenlose Landwirte Legitimation ist, die Natur zu schädigen, die Umwelt zu verseuchen und jetzt auch noch Menschenleben in ernste Gefahr zu bringen.
BUND Sachsen e.V.
Hans-Udo Weiland
Landesvorsitzender
Fon: 03423 60 84 24
weiland@bund-sachsen.de[/i]
xyxy hat geschrieben:http://www.n-tv.de/wissen/Antibiotika-w ... 53881.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: biberboachl, Bing [Bot], egnaz, haro, Johnny10, motzlarerbauer