Wein hat eine prophylaktische Wirkung gegen Krankheitserreger, ich versuche das gerade im Selbstversuch mit Tomaten und Gurken zu beweisen!!
Das ist doch mal ne Maßnahme
Ich glaub, da mach ich ne Parallelstudie
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 14:45
Wein hat eine prophylaktische Wirkung gegen Krankheitserreger, ich versuche das gerade im Selbstversuch mit Tomaten und Gurken zu beweisen!!

SHierling hat geschrieben:Und was wars nu?

Ronjaräuberin hat geschrieben:Hab vorhin eine Statistik gesehen,dass es EHEC schon seit 2001 gibt.-

automatiks hat geschrieben:Ronjaräuberin hat geschrieben:UND
Amerika hat das Problem schon länger,allerdings,dass es die Tiere in sich haben...da gab es wohl große Probleme mit der bearbeitung des Burger Fleisches....
Die Tore der Paranoidität stehen komplett offen....
Die Quelle deiner Aussage ?
Ich bin mir aber fast sicher, dass in ein paar Wochen ein tuneso-marokkoanischer illegaler Tamile, mit pakistanisch-chinesischem Migrationshintergrund und gastrointestinalen Problemen behafteter Dauerauscheider im hamburger Hafen (Stauer oder Tellerwäscher)als alleinige Infektionsquelle ausgemacht wird; und alles ist wieder in Butter!
meyer wie mueller hat geschrieben:ein tuneso-marokkoanischer illegaler Tamile, mit pakistanisch-chinesischem Migrationshintergrund und gastrointestinalen Problemen behafteter Dauerauscheider
ein tuneso-marokkoanischer illegaler Tamile, mit pakistanisch-chinesischem Migrationshintergrund und gastrointestinalen Problemen behafteter Dauerauscheider im hamburger Hafen (Stauer oder Tellerwäscher)
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot]