http://www.eco-world.de/scripts/basics/ ... a_no=23586
Autom. piano bitte..
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11
H.B. hat geschrieben:....die vegane gesellschaft deutschland wird noch am abend der pressekonferenz eine protestaktion starten.
Nö Ronja, wir haben soviel "gefressen" von denen in den letzten Jahren, abwarten auf den sicheren Beweis, und dann wird zurückgeschossen - kein Angriffskrieg wie die andere Seite...

SHierling hat geschrieben:Woher soll ein normaler Mensch das wissen?
Diese Sprossen (oben) schmecker mir bisher auch sehr gut. Habe gestern sogar einen Veggie-Burger von McD damit gepimpt, der wurde damit sogar richtig essbar .
AW: Zieht ihr Sprossen selber?
ich habe auch einen Keimbehälter. Ich keime gerne Rotklee, Alfalfa und Bockshornklee. Radieschen, Rukola und Senf. Auch Sonnenblumenkerne und Linsen kann man keimen. Das mit den Linsen habe ich mal durch Zufall entdeckt. Eine Linse war in den Abfluß gerutscht und hatte sich wohl dort irgendwie verklemmt. Plötzlich wuchs eine kleine Linsensprosse aus meinem Ausguss!
xyxy hat geschrieben:Auszug aus einem V-Forum...
Ronjaräuberin hat geschrieben:Ja,aber doch nicht wegen diesem einen Hof.Wer hat denn schlecht geredet..dieser Hof?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Cheffe, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Manfred, steckei, Steyrer8055