Jet 3 hat geschrieben:Habe es gerade bemerkt ,nicht durch Luxenburg, bei mir hiess das Fach Erdkundehab kein Abi
Luxemburg und Belgien auch nicht
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11
euro hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Schale ist nicht bitter, sondern knackig. Bitter sind nur die Enden, oder die ganze Gurke, wenn man sie falschrum schält.
Matschepampe ohne alles kann ich mir immer noch reinziehen, wenn mir mal die Tschähne auschfallen
Billichgurkenshopperin(die an Altweibersagen glaubt)
Was, wenn diese Art von Aschlägen kein Witz ist und unsere Gesellschaft dort trifft, wo sie am anfälligsten ist: in der Abhängigkeit von externer Nahrungsversorgung....?
Gockel hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Dioxinskandalen, und anderen, sind hier Todesfälle zu beklagen, die einfach nicht als Gott gegeben hinzunehmen sind.
Gockel hat geschrieben:Praktikanten unserer Hochschule fanden heraus, dass Bakterien und Pilze in einem auf der Oberfläche haftendem Biofilm nicht mehr nachwiesen werden konnte, wenn das Teil für 2 sec. in der Mikrowelle behandelt wurde.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Cheffe, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Göttge, Manfred, steckei, Steyrer8055