@ Kugelblitz Kann man für die Lagerung der Holzzange auch normales Rohr als Buchse einsetzen. werde jetzt schön langsam mal die Teile zusammensuchen. Gruß Fendt.
@Eckart: Da hast du natürlich vollkommen recht, muss man sich nur mal vor Augen führen...
@Eifelwurm: Ich kann nichts negatives über den Rotator sagen, bin gisher absolut zufrieden. Muss aber dazu sagen, dass ich das ganze nur Hobbymäßig im Einsatz habe und bisher wohl noch keine 50FM verladen hab damit.
@Kugelblitz: Ja, so in der Art habe ich mir das Versagen beim Rücken auch vorgestellt. Dein Deutz scheint ja noch ganz schöne Kräfte frei zu setzen
@zupi na bei Eiche ist er mir mal Hochgegangen... Ansonsten bin ich mit den 25Ps zufrieden, klein wendig und man muss wissen wie man Fahren muss dann geht alles. Ich brauch keine 100 Ps im Wald
@Fendt 309 4-5 mm Wandstärke sollte es schon haben.
hmmmm vieleicht liegt es an den ordentlichen Reifen Bis jetz hatte ich nur einmal probleme an nem Berg, da bin ich mit vollem Hänger nur etwa 3-4 Meter hoch gekommen. Dann ging es wieder rückwärts und noch mit nem 2 Achser....man hab ich geschwitzt. Unten wieder abgeladen und Anlauf genommen, hatte zuerst die kleine Gruppe drin war wohl der Fehler Zurück ging auch nicht, den Abhang hinter mir bin ich mit allen Bremsen runter die ich hatte. (ist zwar ein Weg) aber mehr wie steil Naja hab dann das Holz per Hand wieder hochgetragen, liegen lassen wollte ich es auch nicht "war Eiche".
Sperre geht am Deutz auch nicht, schon von Anfang an. Hat jedenfalls keine Funktion kannst treten und treten aber passiert nichts.
Zuletzt geändert von Kugelblitz am So Jan 10, 2010 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
@Fendt 309 nee Allrad hat der nicht, wenn du jetz die Vorderreifen in Augenschein hast!!! Hatte keine anderen Decken mehr als die (für den Dekramensch)
Der Dutra ist aus der Verwandschafft, 6 Zylinder mit 90 Ps. Der damals größte. Haste interesse???