MikeW hat geschrieben:weissnich hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:Ich hab mir mal ein Video von ihm angesehen, war verschwendet Zeit .
man sollte auch mindestens die grundschule erfolgreich absolviert haben bevor man sich meine inhalte anschaut![]()
zeigt das bei dir da eventuell was verkehrt gelaufen ist.. aber in der kinderstube vermutlich noch viel mehr..
war es nicht der mike der hier mal gesagt hat das ja die eauto fans hier die verbrennerfetichisten komisch behandeln würden?
NEIN ! .... war er nicht. Von "verbrennerfetichisten" und "komisch behandeln" hab ich nicht geschrieben.
Die Hetze und Diffammierung die seitens mancher E-Auto Anhänger gegen Menschen die den Verbrenner bevorzugen betrieben wird ist aber nun mal Tatsache.
Das stellst Du persönlich mit diesem Post eindrucksvoll unter Beweis. Du greifst wieder mal andere User persönlich an. Das zeugt weder von Intellekt deinerseits noch von Respekt gegenüber anderen Ansichten.
Und glaub mir, genau das ist das Problem der völlig abgehobenen "EE - Verfechter" in Politik aber auch in der Gesellschaft. So werdet Ihr weder Zustimmung noch Anerkennung oder Respekt erreichen.
Nur weil irgendein "Politiker" etwas will oder beschließt muß es noch lang nicht das einzig wahre sein und es muß auch nicht akzeptiert werden.
hehe doch war von dir.. du hast nur andere worte genutzt wie jetzt wieder... egal..
übrigens hier wurde ich zuerst angegangen und dann neige ich dazu zurückzutreten..
es ist schon eine tatsache das in diesem wie auch in dem energiewende thread die gegenargumente meistens von leute kommen die "bild" für eine zeitung halten und sich kaum fundiert informieren.. ich geb zu ich schreibe manchmal diese menschen sind dumm und das ist auch ein wenig überheblich.. aber mir begegnet das halt zigfach im inet und es macht mir aktuell auch sorge das soviele af85 oder fedorows rumlaufen und ihren senf verbreiten - unser land wird dadurch dauerhaft geschädigt weil sowas die menschen verunsichert und eine maximal konsumschwäche produziert.. da gehören aber nochmehr die politiker wie ein jens spahn oder ein markus söder rein + alice weidel und der ganze blaue haufen rein die das ständig befeuern
man kann es sich kaum ausdenken die drittgrösste wirtschaftsnation der welt schwächelt ab, weil es einfach einige leute so lange behauptet haben bis es eintritt.. selbsterfüllende prophezeiung 2.0
schau dir den thread hier an.. die deutlich effizentere und zukunftswichtige e auto technik die wir in unserem land dringend einführen sollten, um nicht immer soviel geld ins ausland schieben zu müssen, wird kaputtgeredet - würde sich jemand mit eauto wunsch das hier alles durchlesen wäre er doch direkt raus.. er würde also aufgrund von sagen wir mal "uninformierten" mitschreibern und bedenkenträgern die falsche entscheidung für sich und unser land treffen - es sind dann übrigens die gleichen kandidaten die hinterher sich drüber mockieren das sich ja eautos nicht verkaufen und die autoindustrie zugrunde geht.. denkt man sich echt nicht aus..
und das ist halt an vielen stellen im netz aktuell so.. eine ganze generation älterer will am liebsten, das alles so bleibt wie es ist bis sie nicht mehr auf dem planeten sind.. was danach geschieht ist ihnen grossteils egal, solang sie noch halbwegs im gewohnten standard das lebensende erreichen - die party iss vorbei, aufräumen können die anderen