Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13

fedorow hat geschrieben:aber ihr kennt die Versicherungen nicht, so 100 Euro Schaden überweisen die problemlos aber wenns mal um hunderttausende Euros oder Personenschäden geht, nehmen die ihre Anwälte und dann wird jeder Kieselstein 3 x umgelegt.
fedorow hat geschrieben:Diese ganzen Probleme spar ich mir wenn ich mir einen 5 Liter Diesel/ 100 Km Verbrauch in die Garage stelle. Da brennt und explodiert nichts. Und da ist es mir doch völlig egal ob der Liter Diesel nun 1,30 oder 1,70 Euro pro Liter kostet.
langer711 hat geschrieben:Ein Glück, das die Versicherungen in Norwegen hier nicht mitlesen.
Da fährt kaum noch ein Verbrenner umher.
Vermutlich haben Flächenbrände durch E-Autos das ganze Land zerstört und keiner kann mehr Meldung machen.![]()
![]()
Südheidjer hat geschrieben:.... Schrecklich, wenn man sich das vorstellt wie man hilflos zuschauen muß, wie ein Mitmensch verbrennt. Da kriegt man doch auch als Ersthelfer einen Knacks weg.
....
Groaßraider hat geschrieben:Langer wieder mal...
Um die Klimaanlage zu löschen braucht man keine 15m3 Wasser.
Bei weissnich und langer kannst echt nur noch den Kopf schütteln
fedorow hat geschrieben:.....
Diese ganzen Probleme spar ich mir wenn ich mir einen 5 Liter Diesel/ 100 Km Verbrauch in die Garage stelle. Da brennt und explodiert nichts. Und da ist es mir doch völlig egal ob der Liter Diesel nun 1,30 oder 1,70 Euro pro Liter kostet.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011