Claasfahrer hat geschrieben:das nenn ich mal Geistigen Dünnschiss vom feinsten.
hast du hier was anderes erwartet ?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:28
Claasfahrer hat geschrieben:das nenn ich mal Geistigen Dünnschiss vom feinsten.
speeder hat geschrieben:Andersrum wird ein Schuh draus... Große Ställe kurz vor Rente/Übergabe werden i.d.R. nur von Senioren gebaut, die schon ahnen dss der Junior nicht recht Lust auf Kühe hat...
Thomas Sch. hat geschrieben:@ H.B.
Hast du was gegen Bio? Noch nie so einen Dünnschiss wie von Dir gelesen.Geh heim.
Heinrich hat geschrieben:Ich weiss garnicht warum hier immer belächelt wird wenn der Junior den Betreib nicht weiter führt.
Wir leben im 21 Jahrhundert.
Jeder muss das machen womit er glücklich wird.
Das ist weder schlimm noch verwerflich.
Under jeder JUnior soll dem Mut haben zu sagen "Ich will das nicht"
Meine Tochter wird hier auch nicht so weiter machen wie ich.
Sie will was anständiges lernen und en Betreib eher in Hobbyform weiterführen.
Was sols dan wird eben kein neuer Stall mehr gebaut.
Zur Zeit kann ich damit ganz gut leben.
Es stört mich nicht.
Ich will das sie ein glückliches Leben hat wie sie es sich vorstellt.
Heinrich
Fassi hat geschrieben:Und wann merkst Du, dass Förderprogramme Ländersache sind? Bayern hat seine zuviele Milch mit den Förderprogrammen weiter erhöht. Weil eben erst gefördert wurde, wenn die Tierzahl der melkenden Kühe erhöht wurde.
Gruß
Fassi hat geschrieben:Und wann merkst Du, dass Förderprogramme Ländersache sind? Bayern hat seine zuviele Milch mit den Förderprogrammen weiter erhöht. Weil eben erst gefördert wurde, wenn die Tierzahl der melkenden Kühe erhöht wurde.
Gruß
Claasfahrer hat geschrieben:nur um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich hab was gelesen dass das Bundesland Hessen vor hat bei der Bundesregierung ein Verbot der Anbindehaltung durch zu setzen.
Bin ja mal gespannt was das wird.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Diejenigen, die aufhören werden nicht von denen aufgefangen, die aufstocken.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW