comdirect Nutzungsbedingungen
Die Informationen auf den Webseiten der comdirect – eine Marke der Commerzbank AG ("comdirect") sind ausschließlich zur privaten Nutzung durch natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland bestimmt. comdirect übernimmt keinerlei Gewähr im Hinblick darauf, dass die Informationen auf diesen Webseiten für die Nutzung an anderen Orten geeignet oder verwendbar sind. Benutzer, die auf diese Webseite von anderen Orten aus zugreifen, tun dies aus eigenem Antrieb und auf eigenes Risiko. comdirect übernimmt keinerlei Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen dieser Orte befindet.
Das Abrufen, Kopieren, Abspeichern und das Be- und Umarbeiten der Webseiten, deren Inhalten oder der mit den Darstellungswerkzeugen generierten oder angezeigten Ergebnisse, im Ganzen oder in Teilen, darf allein zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch vorgenommen werden. Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden.
Yogobär, was bedeutet das dann für mich, wo ich so gerne die Seite zitiere? Ich zitiere die ja privat. Und bisschen Werbung ist das dann für die Comdirect ja auch!
Oder ist das verboten? Ich weiß jetzt nicht recht, was ich machen soll!