Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 13:55
beihei hat geschrieben: Bei Pensionären wäre das ein Widerspruch in sich.
Forstwirt92 hat geschrieben:Deshalb boykottiere ich seit ca 5 minaten den TV, is ausgesteckt,
Tinyburli hat geschrieben:Kurzzeitig dachte ich, wir kämen relativ unbeschadet durch den Winter. Aber dem Horst Lüning seine Tabellen sprechen eine andere Sprache:
Vario_TA hat geschrieben:
Zur allgemeinen Info: Die Gasimporte Deutschlands liegen derzeit insgesamt bei knapp 100TWh pro Monat. Nicht 16.
Aber das kann man natürlich nur wissen, wenn man zehn Sekunden recherchiert. Das ist für einen alten Mann wahrscheinlich zu viel, der quatscht lieber eine Stunde lang Blödsinn und stellt es im Netz zur Schau.
Man könnte fast Mitleid mit ihm haben... aber nur fast.
Forstwirt92 hat geschrieben:Ganz genau! Mit angstschürreiei hat man Macht!
Deshalb boykottiere ich seit ca 5 minaten den TV, is ausgesteckt, im Radio wenn nachrichten kommen sofort aus und die gute eigene playlist rein, Zeitung les ich sowiso keine. So entspannt hab ich vorher noch nie gelebt kanns nur jedem empfehlen!
Das ist so typisch deutsch und überall nach dem negativen zu Suchen, schöne nachrichten verkaufen sich halt schlecht, sensationen und angst ist ein verkaufsschlager. Aber mit mir nicht soll doch die ganze welt durchdrehen
Krise und Katastrophe sind ja auch zweierlei. Dass wir in eine ernsthafte Krise gleiten, wird wohl niemand bestreiten.beihei hat geschrieben:Bin jetzt auch nicht im Karastrophenmodus, aber nicht weil ich nicht sehe und nicht höre.
Wenn ich das seit Frühjahr 2020 nicht gemacht hätte, wäre ich längst weg vom Fenster.beihei hat geschrieben:Den Kopf in den Sand stecken hilft nicht - schauen was ich machen kann.
Qtreiber hat geschrieben:Wenn ich das seit Frühjahr 2020 nicht gemacht hätte, wäre ich längst weg vom Fenster.beihei hat geschrieben:Den Kopf in den Sand stecken hilft nicht - schauen was ich machen kann.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, Google [Bot], Nick, sim2009