übrigens, für die ganz harten Fälle gibt's ja die Ignoriertaste, eine wirklich segensreiche Errungenschaft des Internets.
Ich nutze sie, wenn nötig. Deswegen gibt's von mir auf manchen Beitrag keine Antwort.
Gruß
Sabeth
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49
Meini hat geschrieben:Meinst du die "Turbo" Bio´s sind da anders drauf? Schmuddelkinder gibt es überall Ob Bio,Konvi, oder auch auch anderswo.
Bei mir kann jeder den Schweinen beim wachsen zuschauen(Atlanticstall), steht also zur Zeit offen und die Schweine liegen auf der Terrasseich habe mit Transparenz null Problem.
Sabeth hat geschrieben:übrigens, für die ganz harten Fälle gibt's ja die Ignoriertaste, eine wirklich segensreiche Errungenschaft des Internets.
Ich nutze sie, wenn nötig. Deswegen gibt's von mir auf manchen Beitrag keine Antwort.
Gruß
Sabeth
Sabeth hat geschrieben:übrigens, für die ganz harten Fälle gibt's ja die Ignoriertaste, eine wirklich segensreiche Errungenschaft des Internets.
Gruß
Sabeth

meyenburg1975 hat geschrieben:[
Eine segenreiche Errungenschaft wäre, wenn sich das Internet selbstständig wieder abstellen würde. Als wäre nix gewesen...

xyxy hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:[
Eine segenreiche Errungenschaft wäre, wenn sich das Internet selbstständig wieder abstellen würde. Als wäre nix gewesen...
Das wird irgendwann passieren, aber sehne dich nicht danach. So viele hungrige Mäuler wie dann bei dir auf der Matte stehen, wirst du nicht satt bekommen....
automatiks hat geschrieben:hat sich schonmal einer Gedanken um die unterbezahlten Verkäuferinnen bei Verona´s Moden gemacht ?
Die atmen den ganzen Tag einen Cocktail aus Insektiziden ( braucht man zur Container-Begasung ), chem. Textilhilfsstoffen und gvo-verseuchter Baumwolle ( über 80 % der Baumwolle ist GVO Ware, Staub ) ein.
Sabeth hat geschrieben:Es sollte eigentlich den hier anwesenden Landwirten klar sein, daß die meisten großen Lebensmittelskandale sich in der konventionellen LW zugetragen haben, schlicht und einfach, weil der ganz überwiegende Anteil der Lebensmittel von konventionellen LW produziert wird.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Tobi2005