Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 20:07
H.B. hat geschrieben:Es gibt keinen - nicht einen Einzigen, bei dem eine gesunheitliche Gefahr, oder gar ein Durchfall davon ausgehen hätte können.
H.B. hat geschrieben:Wenn du in deinem Leben noch die Wahrheit erfahren willst, solltest du auf die Scheuklappen verzichten. Das ist eine einmalige Gelegenheit, die den wenigsten Verbrauchern zukommt, weil sie gar nicht bis hier her kommen. Die lesen das Foer-Buch und sterben dümmer als sie geboren wurden.
visus hat geschrieben:Die Lebensmittel sind zwar wirklich so sicher wie noch nie, insbesondere besteht in der Öffentlichkeit eine irrationale Auffassung über tatsächliche und "virtuelle" Gefahren bzgl. Ernährung - das ist aber wirklich kein Grund einen solchen Stuss von sich zu geben! Ein Blick in manche Milchkammer lehrt, dass es Landwirte gibt die immer noch nicht kapiert haben, dass sie eigentlich LM erzeugen.
automatiks hat geschrieben:Bei 312.000 Ärzten in deutschland und 130.000 Toten durch falsche Verordnung von Medikamenten, hat Sabeth statistisch in den letzten 10 Jahren 4,17 Patienten in den Himmel befördert.
Sabeth hat geschrieben:HB, den Beitrag versteh ich jetzt nicht: nicht einen einzigen Durchfall?![]()
Gruß
Sabeth
Sabeth hat geschrieben:Biobauern versuchen die Verbraucher "hinter's Licht" zu führen?
Sabeth hat geschrieben:H
BSE, ........... - hab ich mir doch tatsächlich alles eingebildet. Wie gut, daß ich hier von kompetenten Landwirten eines Besseren belehrt wurde.
Was soll man denn dazu noch sagen?
Gruß
Sabeth
Ozzyoil hat geschrieben: Ich kann nur noch mit dem Kopf wackeln....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarflächendesigner, Bing [Bot], RABE-Profi, Same 91, weissnich