ja das Haus ist zwar für schwedische Verhältnisse eher teuer, aber ein Zustand, da findest in deutschland keine Steinhäuser ab BJ.90 die so gut sind, und mit Wärmepumpe direkt ausm Fels.Jährliche Kosten (mit 1 Bewohner) Elektro andere Nebenkosten grade mal 22000sek~ unter 2500€
Eigenes Wasser/Abwasser...
Kannst uns dann ja mal besuchen ,Schweden ist einfach toll,obwohl ich vorher noch nie dort war, hab ich mich gleich wohl gefühlt...
Sprache
Nein bin nix für Auswanderersendungen, bin ned fotogen, und stell mich viel zu ungern zur Schau.
@Kormoran2,
Ja wir haben jetzt 6 Jahre Hölle hinter uns, kann nur besser werden
Wie stand auf dem Glückskeks von Chinesen in Örnskölvik? Du wirst eine harte Zeit haben, aber es wird sich lohnen..
(Ohne Scheiß, das stimmt wirklich).
Und depressiv?Glaub, die Situation wo ich bisher durchstehen musste ist schlimmer wie mal im Winter für ein paar Wochen ziemlich dunkel..
So, die Woche werde ich seperat noch ein paar Bilder aus Schweden einstellen,und dann muss ich mich ja auch um das Thema Anbauhäcksler kümmern, da der WC8 dort oben soviel kostet wie der WC10 hier...

. Bestelle ich 10 Stück zum Verkauf kann ruhig mal einer dabei sein,kann man für ET teile verwenden, bzw hat man Zeit bis die passenden Teile kommen...