30 l seit gestern Mittag sollte bis Monatsende reichen.
Sorgen macht mir nur die VA Behandlung in den Ackerbohnen, ich weiß nicht, wann die Fläche befahrbar ist.
Aktuelle Zeit: So Jun 14, 2026 4:54

So etwas in der Richtung, hatten wir auch.Höffti hat geschrieben:13 l im ganzen März.
Nie mehr als maximal 4l.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]