Aktuelle Zeit: So Okt 05, 2025 23:39
240236 hat geschrieben:Scheinbar ist eine Austragung eine Raketenwissenschaft, bei der ein Ingenieur schon überfordert ist. Bis man logisches Denken und Handeln beginnt, setzt man sich an den PC und schreibt in mehreren Foren sein Problem, bevor man vielleicht mal die Bedienungsanleitung anschaut, wo es auch beschrieben ist.
Soviel zu unser Bildung unserer gut studierten Gesellschaft
rottweilerfan hat geschrieben:und höffti,hast den übeltäter gefunden
bauer hans hat geschrieben:Ich hab ne dünnere Einschubschnecke in den Bunker gebaut,weil grössere Hackschnitzelstücke immer wieder zum Verklemmen führten,allerdings ist jetzt der Vorschub gedeckelt,wie kann ich die Einschubgeschwindigkeit der Schnecke erhöhen
So etwas gibt es schon. HDG Hat entweder einen Container zum schieben mit Verriegelung für die Euroaufnahme, oder direkt eine Schnecke die die Asche in eine Mülltonne fördert.Tegernsee1988 hat geschrieben:Was mir noch gefallen würde wenn man die schnecke vorne an der ascheaustragung verlängern würde und dann die asche direkt in einen container fördern im aussenbereich. Glaub sowas gibts original nicht versteh ich aber nicht weil das blöde teil zum ausleeren ist eine mortz sauerei und sau schwer und staubt wie sau.. man steht immer im dunst beim entleeren das kann nicht gesund sein.
Tegernsee1988 hat geschrieben:Was mir noch gefallen würde wenn man die schnecke vorne an der ascheaustragung verlängern würde und dann die asche direkt in einen container fördern im aussenbereich. Glaub sowas gibts original nicht versteh ich aber nicht weil das blöde teil zum ausleeren ist eine mortz sauerei und sau schwer und staubt wie sau.. man steht immer im dunst beim entleeren das kann nicht gesund sein.
bauer hans hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Ich hab ne dünnere Einschubschnecke in den Bunker gebaut,weil grössere Hackschnitzelstücke immer wieder zum Verklemmen führten
neue Erkenntniss:
die Schnecke rutscht unter den Hackschnitzeln durch,wenn der Bunker zu voll ist![]()
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow