maxi2 hat geschrieben:So ich werde nun fleißig lernen
das ist gut, alles andere ist P.
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21
mauzi hat geschrieben: Den die konventionellen Methoden waren auch einer von vielen möglichen Wegen, um (z.B. die Kartoffelkäfer nicht mehr mit der Hand abzulesen oder die Ernte vermickern zu lassen) eine Effizienz in der Landwirtschaft zu erreichen.
H.B. hat geschrieben:noch was: Wirtschaftspolitisch war der Schröder besser, als es die "Sozialisten" erlauben! Wenn der das Ruder nicht rumgerissen hätte, wäre.....
Brombeerfoerster hat geschrieben:Schröder war ein Protzbeutel und hat sich an "das Kapital" gehängt.
H.B. hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:Schröder war ein Protzbeutel und hat sich an "das Kapital" gehängt.H.B. hat geschrieben:denn er hat begriffen, daß es dem kleinen Mann nur gut gehen kann, solange das Kapital im Land gehalten werden kann
Ja richtig gut H.B. !
Sehe und lese ich hier jeden Tag auf's Neue !
Frage mich bitte nicht nach Beispielen. Sie würden den Rahmen hier absolut sprengen und außerdem dürften selbst dem "letzten Landei" einige der momentanen Machenschaften der "Bonzen" mittlerweile aufgefallen sein.H.B. hat geschrieben:Und er hat keinem Bonzen was irgendwohin geschoben. Er hat nur versucht, sie weniger bestehlen zu lassen, denn ein Mauerbau rings um Deutschland würde mehr kosten
Torge hat geschrieben:Ich sags mal so... die die gemosert und gemekert haben sind jetzt alle pleite und die mit Ideen und Kampfgeist haben jetzt freie Bahn und denen geht es gutbis jetzt hab ich dich nur mekern hörn Brombeere....
Also meinem Portmonee geht es wunderprechtig...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, Bing [Bot], Google [Bot], Haners, MiQ, Waidla66