H.B. hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:
Wir kommen hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner H.B.
So oder so.
was ist der Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos"?
Hast noch was vergessen !
Vergebens
Aktuelle Zeit: Sa Mär 21, 2026 21:04
H.B. hat geschrieben:was ist der Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos"?
gerd gerdsen hat geschrieben:sollen doch die "grünen" bio's hier mal ihre höfe zeigen, kann ja sein ich ändere dann mein urteil .
Sonni hat geschrieben:weißt du Gerd, wegen mir mußt du dein Urteil gar nicht ändern, bleib ruhig wie du bist![]()
ich fühl mich nicht für deine Weiterbildung zuständig und bevor du von anderen Bilder forderst, stell erstmal selbst welche rein
![]()
maxi2 hat geschrieben:
Ich will ,dass mir mal der ein oder andere nette und Single-Landwirt eine Chance gibt,mich kennenlernt und dann kann man weiter reden.
Ich habe leider in meiner Umgebung zu wenig Menschen,denen ich meine Vorstellungen erzählen kann.
Gibt es denn niemanden,der einen Betrieb hat oder zumindest Intersse an der LW,der mir einfach mal ein paar nette Zeilen schreibt und mich mal kennenlernen möchte?
Was ich biete:
Ich bin ein treue Seele ,anfangs sehr schüchtern . Ich bin sehr unsicher und brauche jemand,der mich etwas stärkt. Ich muss noch viel Praxis lernen,aber ich stehe hinter dir,deinem Betrieb und vielem mehr!
Ein nettes Bild gibt es bei ernstgemeinten Mails oder PMs.
Ich würde es schön finden ,wenn du Rinder hast oder magst,die finde ich nämlich gut.
Mir kommt es auf den Menschen an und nicht auf seinen Besitz und mir ist egal ob Bio oder konventionell,ich kann und werde dich unterstützen,wo es nötig ist.
Also,meldet euch !
maxi2
ina68 hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich aber nichts mehr, ich dachte du bist mit NH zusammenoder haben wir da alle was falsches verstanden
ina68 hat geschrieben:maxi2 hat geschrieben:
Mir kommt es auf den Menschen an und nicht auf seinen Besitz und mir ist egal ob Bio oder konventionell,ich kann und werde dich unterstützen,wo es nötig ist.
Also,meldet euch !
maxi2
Jetzt verstehe ich aber nichts mehr, ich dachte du bist mit NH zusammenoder haben wir da alle was falsches verstanden
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines