Ich würde den 518er mit 205 Ps noch bringen.
Aller 500er mit der 4,9Liter agco Maschine.
714 bis 720 mit der 6,6 und 722 bis 728 mit 7,4 agco Maschine und gut is.
Würde ich so machen. Deutz Motoren schön und gut aber Wunderwerk sin die auch nicht.
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 17:27
Kafka hat geschrieben:Wenn Fendt bei der Angabe von 30,5 kg/PS nicht zu optimistisch war, dann wiegt der 728 übrigens nur 8,5 Tonnen. Aber Prospektangaben sind bei Leergewicht ja immer mit Vorsicht zu genießen.
Cheffe hat geschrieben:
Der aktuelle 500er kann außer 50 kmh nicht viel mehr als der 300er.
Vario_TA hat geschrieben:Ich habe bezüglich des Drehmoments im ersten Moment an Hybridisierung gedacht.
Fendt hat schon 2017 eine 48V Schnittstelle auf Basis des AEF-Steckers angekündigt.
Ob da jetzt mal Leben in die Sache kommt?
Andererseits müsste da schon eine ganze Menge Leistung bereitstehen, das würde die Maschine erheblich schwerer machen und wäre mit 48V schwierig darstellbar ... es sei denn es findet sich ein Motor, der kein Problem damit hat, elektrisch weiter aufgepumpt zu werden. Denkbar wären da unendlich viele Kombinationen.
Wir werden sehen.
Dass ein 800er kommt, ist absehbar. Wäre es nicht so, wäre der neue 700er schwerer und hätte mehr Leistung.Cheffe hat geschrieben:
Der aktuelle 500er kann außer 50 kmh nicht viel mehr als der 300er.
Wie kommst du denn darauf?
Sowohl Leistungsdaten als auch Gewichte unterscheiden sich deutlich.
agrarflächendesigner hat geschrieben:Auf Basis 48V denke ich nicht dass da was kommt. 48V haben dafür zu viele Nachteile und zu wenig echte Vorteile.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], madeingermany