Aktuelle Zeit: Do Jun 25, 2026 7:08
juliusjr hat geschrieben:718 bis 724 wird doch weitergebaut..... Nur 714 und 716 werden eingestellt......
wasser hat geschrieben:juliusjr hat geschrieben:718 bis 724 wird doch weitergebaut..... Nur 714 und 716 werden eingestellt......
Ja klar. Noch.
Da ist aber ein Ende absehbar. Ich glaube nicht, dass es hier wie beim VW-Bus einen T6.1 bzw. Gen6.1 geben wird.
Früher oder später ist Schluss.
Claas_atos hat geschrieben:Das denke ich auch. Maximal ein äußerliches Update.
deutz450 hat geschrieben:Sehr unwahrscheinlich dass man den Motor während der laufenden Serie ersetzen wird.
Mitglieder: Bangert, Bing [Bot], chm, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JonnyD2250, madeingermany