fedorow hat geschrieben:Darauf muss man nicht antworten
Ganz genau, julius. Dann schaun wir mal, ob Du das (und das mit der Ignoreliste) gut hinbekommst.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 10:32
fedorow hat geschrieben:Darauf muss man nicht antworten
fedorow hat geschrieben:Mal ein Beispiel Julius, was hab ich mich hier im Forum schon mit T5060 rumgekloppt, vor allem wegen der Politik ( CDU vs AfD ) , aber ich würde den niemals auf die Ignorierliste setzen.
Der freut sich auch nicht wenn eine Aktie oder Bitcoin fällt weil er selber nicht investiert ist wegen anderer Schaden. Der hat halt Charakter.
Soviel dazu.
Ist übrigens der letzte Beitrag wo ich auf diesen Mist antworte, da ab heute oder morgen auf der Ignoliste, aber ich muss das erstmal nachlesen wo man das überhaupt einstellt.
Hab ich in 18 Jahren oder fast 19 Jahren Landtreff bisher nicht benötigt.
Höffti
Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.
Dieser Beitrag wurde von Höffti, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Nicht sichtbar
fedorow hat geschrieben:Also sollte keine große Korrektur oder Crash mehr kommen
Dieser Beitrag wurde von Höffti, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
fedorow hat geschrieben:Ist wohl ne Antwort auf meinen Beitrag vermute ich ?Dieser Beitrag wurde von Höffti, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Kann das echt nicht mehr lesen, nur das Zitat, wegen der eingestellten Ignoliste. Kannst ja selber mal testen.
Müssen halt andere User eine Fragen beantworten. Ich bin da raus.
Viel Glück.
fedorow hat geschrieben:Ich kann das echt nicht mehr lesen,
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:Sagen wirs so : Ich sag immer oberstes Gebot : keine Adresse oder Namen im Internet veröffentlichen und keinesfalls peisgeben . O.K ich hab meinen Wohnort mal mit Niederbayern erwähnt.
fedorow hat geschrieben:im schmitz kälberzentrum bekommst du bv nur als mastvieh, zuchtvieh haben die nur rot.-schwarzbunte. bei der AHG Kaufbeuren, auktion buchloe ist alle 5 wochen auktion da werden je ca 30 - 40 brunviehzuchtkälber, 70 - 80 braunviehkühe verkauft
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2