Höffti hat geschrieben:Übrigens: unsere verkrachte Regierung will jetzt wohl Sozialabgaben auf Mieteinkünfte und Kapitalerträge einführen.
Da kommt Freude auf. Dann kann ich neben den 350.000€ Abgeltungssteuer und Soli vermutlich das Selbe nochmal für Rente abführen.
Machen wir es konkret: In 20 Jahren haben wir Landtreffler und alle anderen Landleute nicht mehr die Flächen wie jetzt. Ich denke, man wird froh sein können, wenn man noch alleine mit der eigenen Familie ohne zwangseinquartierte Afrikaner oder Araber in seinem Haus wird leben können.
Aktienvermögen, Sparguthaben, etc. wird in 5 bis 10 Jahren schon größtenteils wegbesteuert sein.
In 10 bis 15 Jahren, wenn das auch verfrühstückt ist, kommt dann die Bodenreform wie in der DDR. Wenn wir Pech haben gibts sogar sowas wie den Holodomor in den dreißiger Jahren in der heutigen Ukraine...
https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
Arbeiten wird man natürlich auch dann noch dürfen...
Der Weg in den Sozialismus ist schon vorgezeichnet. Im Endeffekt sind wir schon im Sozialismus. Die Merkel und die willfährige CSU haben die linken Träume in den letzten Jahren komplett umgesetzt. Es geht jetzt Schlag auf Schlag.
Das schlauste wäre jetzt alles zu verkaufen, in den sauren Apfel zu beißen und die dadurch anfallenden Steuern zu bezahlen und nach Chile, Uruguay, etc. auszuwandern. USA oder Kanada wäre natürlich optimal, aber da ist man mit 1,5 bis 2 Millionen ein armer Schlucker und kriegt nix Gleichwertiges als Ersatz.
Ich lass mich auf meine Prognose hin in 20 Jahren zurückverfolgen. Ich hoffe, wir leben dann alle noch und den Landtreff gibt es auch noch.


