Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 7:54
marius hat geschrieben:Die Entwicklung in den Industrienationen findet zeitversetzt meist auch in den Schwellenländer statt.
Kyoho hat geschrieben:je schlechter es der Wirtschaft geht, um so mehr wird gut gegessen und getrunken. Gut jetzt nicht im Sinne von teuer aber von Satt werden. Also Fett, Fleisch, Bier, Schnaps. Die Leute haben ja sonst nicht viel Spass am Leben wenn sie arbeitslos sind oder Kurzarbeit haben. Also wird wenigsten gesoffen und gefressen. Den Vegankram interessiert dann nicht mehr. Nach dem Krieg hatten die Leute auch die Steckrüben satt.
Kyoho hat geschrieben:Dann behalte mal deine kleine Selbstversorger Landwirtschaft.
K100 hat geschrieben:
Die Frage, die ich mir stelle:
Welche langfristigen Investitionen machen im Bezug auf den Klimawandel sinn?
Das ist eine ernst gemeinte Frage!
bauer hans hat geschrieben:K100 hat geschrieben:
Die Frage, die ich mir stelle:
Welche langfristigen Investitionen machen im Bezug auf den Klimawandel sinn?
Das ist eine ernst gemeinte Frage!
da musst du in börsenforen lesen,um ein gefühl dafür zu bekommen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Also bei mir war die Tage die Gertrud zu Besuch, das ist die Frau vom Franz-Josef. Die beiden führen ein Leben wie Marius, weil sie ihre Viecher abgeschafft haben.
Der Franz-Josef lungert jetzt den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Dorf rum. Im Bett sagt mir die Gertrud, lief dann immer weniger. Dann haben die Kinder und sie
den Franz-Josef zum Radlen geschickt und jetzt läuft gar nix mehr im Bett. Der Franz-Josef geht jetzt nur noch zum BDM Bier trinken.
Der Chemiekonzern BASF stellt sich auf schwierige Zeiten ein. "Das wirtschaftliche Umfeld ist geprägt von hoher Unsicherheit, geringer Sichtweite und schlechter Vorhersehbarkeit", sagte Vorstandschef Martin Brudermüller am Donnerstag. Besonders für den Automobilsektor, die wichtigste Kundengruppe der Ludwigshafener, sieht der Manager schwarz.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: audia3, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], SCA, Thomas1973