@Marius : Du brauchst jetzt nur noch eine Frau, die dir ein Süppchen kochen kann, zuverlässig die Windeln wechselt und nicht mit der Kohle durchbrennt
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 14:17
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Isarland hat geschrieben:Blockbuster hat geschrieben:Mein Beitrag bezieht sich auf "Schlaumeier - Finanzprofis" im Forum.
Die wissen alles, sagen Szenarien voraus, schütteln die beste Anlagestrategie aus dem Ärmel,
warum muss so ein Alleskönner noch etwas "normales" arbeiten??![]()
Da fällt mir auch noch ein aufdringlicher Anlageberater der Bank ein, der hätte den absoluten Tipp für mein sauer Erspartes.
Ich habe damals seine Empfehlung dankend abgelehnt![]()
Der Anlageberater selbst war aber mit einem älteren Fiesta unterwegs, wohnte sein halbes Leben bei den Schwiegereltern im Dachgeschoss,
obwohl er doch die Formel zum reich werden hatte
So ein Schlaumeier gab mir auch mal einen todsicheren Tip…..18% Zins per Anno. Ich hab dankend abgelehnt. Er hat sein Haus und ein paar Baugrundstücke per Grundschuld an die Bank verpfändet....und in diese todsichere Anlage investiert. Es ging keine zwei Jahre...dann war er arm wie eine Kirchenmaus. Gier frißt Hirn.
T5060 hat geschrieben:Das einzige was ich mit irgendwelchen Finanzleuten noch zu tun habe, ist Schlepper - und Autos ummelden sowie Bargeld abheben
@Marius : Du brauchst jetzt nur noch eine Frau, die dir ein Süppchen kochen kann, zuverlässig die Windeln wechselt und nicht mit der Kohle durchbrennt
marius hat geschrieben:Im Fitnesscenter laufen jede Menge junge und geile Weiber rum.
Sag niemals nie. Man(n) weiss ja nie ob die eigene Frau evtl. mal gegen eine jüngere ausgetauscht werden muss...
Wobei ich sehr selten hingehe, aber die Dauerkarte läuft halt weiter und kündigen werde ich nicht.
marius hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich hab hier einen Unternehmer in der Nachbarschaft wohnen, der hat 800 Mitarbeiter und 2 Mill. Überschuß nach Steuern (zzgl. Einkünfte aus Privatvermögn) pro Jahr.
Der ist so 72 und fährt jeden Morgen mit einem 40 Jahre alte Rad in die Firma,
dabei hat der einen Anzug an der genauso alt ist wie sein Radl.
Naja.
Der hat halt noch das typische alte Eichhörnchensyndrom aus der Urzeit in sich.
Gab Eichhörnchen die haben in mühevoller Arbeit Nüsse gesammelt und vergraben, die sie in 100 Jahren nicht fressen konnten.
Im Prinzip war das vergraben also nichts weiter als " sinnlose " und wertlose Zeitverschwendung....
Apro der 72 jährige, umso mehr Millionen er vereerbt, umso früher legen sich seine Erben aufs Sofa.
Hoffe er bekommt zumindest einen neuen Grabstein von seinen Erben als Dank spendiert.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Glanzzeit der grünen Muschies ist erst mal vorbei, wenn das linksversiffte Geschwurbel nicht aufhört,
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Hups jetzt MINUS 3,48 % ..... wenn es so weiter geht, ist morgen früh nix mehr da
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:...... es ist zuviel Geld im Markt, dass stetig nach Anlagealternativen sucht.
bauer hans hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:...... es ist zuviel Geld im Markt, dass stetig nach Anlagealternativen sucht.
in D ist das meiste geld aufem sparbuch oder in bundesanleihen.
german angst.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: 102s, Bing [Bot], Fabi612, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, MrBurns