Der eine Btcer hat heute Nacht seine 400 000 Kursziel bei Btc wieder ausgerufen, denn dann wäre Btc erst fair bewertet.
Naja kommt auch drauf an, welche Bewertungen man anlegt, ich würde da nicht übertreiben und auf dem Boden bleiben.
Den musste ich dann wieder etwas ausbremsen.
Zudem meinen die Krypter, Gold wäre out. Das Geld wandert ins neue Geld - Btc, was Gold längst den Rang abgelaufen hat.
Die gesamte jüngere Smartphone Generation würden weitgehend Btc kaufen als Cashersatz.
Btc wird Zahlungsmittel in immer mehr Shops, die das aktzeptieren. Sind Gold und Silber bis heute nicht.
Naja kann man alles so unterschreiben, ganz abschreiben würde ich die alten EM nicht. Daher hab ich selber die ein oder andere Mine.
Aber klar ist das Kryptos bei der Rendite, EM längst um Längen abgehängt hat, auch da liegen die mit ihren Aussagen nicht ganz falsch, bzw kann das jeder selber verfolgen, dass nunmal sagen die Fakten und Zahlen.
Ich würde auch ein Verbot in Betracht ziehen. Aber selbst da haben Kryptos gegenüber Gold und Silber mehrere Vorteile.
Alles schön und gut, aber dann 100 % all in Kryptos + mit Darlehen, wie das einige machen, wäre mir zu riskant.
Auch wenn die ersten Versicherer und Großinvestoren jetzt erst ganz langsam anfangen, überhaupt in Btc zu investieren.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet