Moin,
die Schneekatastrophe kann mich nicht schocken.
Der Stromerzeuger ist mit Winterdiesel betankt,
die Starterbatterien sind geladen,
und ich habe 2'000 Liter Diesel in Reserve.
Olli
Aktuelle Zeit: So Dez 21, 2025 16:56
Hauptmann hat geschrieben:Selbst wenn man den Briten jetzt Knüppel zwischen die Beine wirft, werden wir denen noch neidisch hinterherschauen.
wolfi wuppermann hat geschrieben:
Die Landwirtschaft in Wales und Schottland ist ohne Subventionen nicht lebensfähig. Boris hat allerdings staatliche Hilfen erst ab 2024 versprochen.
Kartoffelbluete hat geschrieben:......und die Briten haben bisher immer mehr in die EU eingezahlt,
wie sie herausbekommen haben.
bauer hans hat geschrieben:Hauptmann hat geschrieben:Selbst wenn man den Briten jetzt Knüppel zwischen die Beine wirft, werden wir denen noch neidisch hinterherschauen.
au weia,bist du jemals in Britannien gewesen![]()
ich war 1972 das erste mal da und wurde von den farmern gefragt: was bringt uns die EU?
damals gabs da jede menge habenichtse und ganz wenig gutsituierte,Maggie kam ja erst später.
heute leben die vom zocken.
wichtig sind teatime und god save the queen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Forstjunior hat geschrieben:Oh Gott oh Gott Marius hoffentlich glauben deine Aussagen hier nicht zu viele. Schau dir wie gesagt mal die Redebeiträge von Dr. Beck an. Dieser erklärt auch sachlich warum es zu keiner Stagflation und auch zu keiner großen Inflation kommen wird. Er sagt sogar, dass teilweise bei der DM die Inflation höher war. Weiter zu deiner Aussage mit den Politikern und der Bundesbank. Wurde die Wiedervereinigung nicht zu DM-Zeiten durchgeführt? Außerdem hast du doch die Möglichkeit und ich würde es dir raten, dich beim nächsten Mal politisch zu betätigen und dich bei deinem Wahlkreis aufstellen zu lassen. Dann startest du von unten nach oben durch und kannst dann lenkend eingreifen...und dann schaun wir mal.
Manfred hat geschrieben:Und der nächste Knall kommt halt, wenn und wann er kommt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], huabermaxl2, Manfred, rockyy, Tschoh