Marius
was ist denn nun mit First majestic?
Hast du nachgekauft?
Aktuelle Zeit: So Dez 21, 2025 18:57
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Forstjunior hat geschrieben:Da ist jeder aber selber schuld wenn er sich die 6,30 euro gönnt. Die sind bestimmt nicht lebenswichtig.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wir werden seit 2008 bereits massivst enteignet.
Das reicht völlig aus, wenn man die Instrumente des Marktes konsequent anwendet.
Es kommen noch nicht mal Steuererhöhungen, weil dies nur den rechten Rand stärkt.
Man kann das alles ein wenig verzögern, strecken und sparen.
Noch nicht mal ein Aktiencrash ist drin.
Mitte 2024 ist Corona wirtschaftlich vergessen.
Auslandsschulden haben wir keine und Inlandsschulden muss keiner zurückbezahlen.
Die Südländer sind im Preis inbegriffen.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Schrottaktie. Silbermining braucht seit der Digitalfotografie und dem hohen Kupferverbrauch niemand mehr.
T5060 hat geschrieben:Marius,
nach den Gesetzen der Aerodynamik kann eine Hummel nicht fliegen, sie fliegt aber doch und sie hat sich nie um die Aerodynamik gekümmmert.
Mietobjekte werden gehebelt, von Banken finanziert und irgendwas größer NULL bleibt immer übrig und im S-Bahn Speckgürtel von Muc.
standen die Banken Schlange und haben sich unterboten. Brauchste nur noch einen erfahrenen Anwalt, dem du vertrauen kannst.
Nach 10 Jahren machste steuerfrei den Exit.
Ich habe alles falsch gemacht, nach der Lesart hier :
Ich habe ein Grundstück gekauft was so versaut war, das es keiner wollte
ich hab ein Schweinegeld für den Anwalt hingelegt
ich hab mich mit dem Bau einem Bauträger ausgeliefert
ich hatte keinen Cent eigenes Geld dafür
und zu guter letzt geb ich von der Miete noch viel Geld an den Liegenschaftsverwalter ab
trotzdem oder vielleicht gerade deshalb läuft es ja....andere bauen einen 200er Kuhstall, geht aber hier nicht ...
T5060 hat geschrieben:Nachdem Krieg bekam man für 20 Zigaretten einen Laib Brot. Heute kosten 20 Zigaretten 6,30 €, da kriegst beim LIDL 5 Laib Brot für.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner85