land muss man verkaufen,wenn einem richtig geld dafür geboten wird,auch wenn man gar keine idee hat,was man damit machen soll.
land kaufen muss man nur,wenns strategisch richtig ist,land über 2€ bringt keine rendite.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 22, 2025 16:47
=> egal wie man zu Edelmetallen steht - sie hatten immer ihren Wert und werden immer ihren Wert behalten. Natürlich fliessen keine Zinsen (aber man muss auch keine Negativzinsen zahlen) und der Kurs schwankt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
ChrisB hat geschrieben:Fläche wird immer weniger,
aber die Traktoren immer größer![]()
ChrisB hat geschrieben:Hallo Julius,
die Pächter stehen Schlange![]()
Aber nicht zu den Pachtpreisen, die teilweise bisher bezahlt werden.
Bekannter, ehemals Vollerwerb, hat kürzlich in Mittelfranken (2020) verpachtet.
An Milchbauer und Biogas,
der bekommt 300 € je Ha,
ist eine Ackerfläche mit knapp 20 Ha dabei .
Bezahle doch keine Pacht, die kaum erwirtschaftet werden kann![]()
bauer hans hat geschrieben:land muss man verkaufen,wenn einem richtig geld dafür geboten wird,auch wenn man gar keine idee hat,was man damit machen soll.
land kaufen muss man nur,wenns strategisch richtig ist,land über 2€ bringt keine rendite.
bauer hans hat geschrieben:die werden oft geleast,die raten sind nicht ohne,aber überschaubar.
bauer hans hat geschrieben:heute bin ich auf russische aktien aufmerksam gemacht worden,die besonders dividendenstark sind,Sberbank,Lukoil,Gazprom,Rosneft.
agri10 hat geschrieben:VW die neue Tesla ? täglich 10 % +
T5060 hat geschrieben:Wenn man so durch den Thread scrollt, sind hier eigentlich die richtigen Werte zu einem guten Kaufzeitpunkt genannt worden. Schade wer diese Ideen nicht genutzt hat.
Manfred hat geschrieben:Ich habe meine Porsche heute verkauft.
Die Frage ist: Was im Gegenzug kaufen...
Manfred hat geschrieben:Ich habe meine Porsche heute verkauft. Spekuliere darauf, dass es morgen verstärkt Gewinnmitnahmen geben wird.
Die Frage ist: Was im Gegenzug kaufen...
bauer hans hat geschrieben:z.b. Aston Martin Lagonda oder VW.
Mitglieder: aldersbach, baggerdidi, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Oberpfälzer