Da hatte ich ja ausnahmsweise mal den richtigen Riecher...
Mal sehen, wie es morgen weiter geht.
Aktuelle Zeit: Mo Dez 22, 2025 18:52
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:European Kings Club war auch mal so eine Story, wo in Deutschland besonders Freunde des BDM mit auf die Schnauze gefallen sind
Manfred hat geschrieben:Wär ich mal drin geblieben, bei Porsche...

julius hat geschrieben:Die Experten wissen das sie nix wissen und wissen somit auch nix.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]bauer hans hat geschrieben:julius hat geschrieben:Die Experten wissen das sie nix wissen und wissen somit auch nix.
es gibt einige börsenflüsterer,die genau wissen,wohin die reise geht,die immer richtig liegen
Südheidjer hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:julius hat geschrieben:Die Experten wissen das sie nix wissen und wissen somit auch nix.
es gibt einige börsenflüsterer,die genau wissen,wohin die reise geht,die immer richtig liegen
Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder mit einem Banker zu tun, der größere Privatvermögen betreut. Der wußte (fast) immer die guten Empfehlungen ein paar Wochen eher, bevor die an der Öffentlichkeit auftauchten. Die großen Banken haben ihre Analysten und nutzen deren Empfehlungen erstmal intern und geben es dann mit Zeitversatz nach draußen.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Manfred, wetterauer