Aktuelle Zeit: Mo Dez 22, 2025 18:52
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]meyenburg1975 hat geschrieben:Wie parkt ihr eigentlich notwendige Liquiditätsreserven?
Meine Bank möchte nun auch Negativzinsen und ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das vermeiden möchte.
meyenburg1975 hat geschrieben:Wie parkt ihr eigentlich notwendige Liquiditätsreserven?
Meine Bank möchte nun auch Negativzinsen und ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das vermeiden möchte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Das verwirrt dann wieder die Frau von meinem Pachtkonkurrenten, die an der einen Bank, auf meinem Konto mit liest.
Regionale Banken und der Steuerberater sind allzeit schon immer die größten Quatschbuden gewesen.
ist ca. 500 km von mir entfernt da arbeitet keiner meiner Nachbarn, auch mir der Consors Bank ( 100 km ) hatte ich schon einen Fall Bruch des Bankgeheimnisses, da hat ein Bekannter ( aus Hof/ Saale ) eines Bauernsohnes aus der nähe gearbeitet und der Steckte was durch, der Bauernsohn wurde nicht endlassen sondern arbeitet ein paar Jahre im Keller der Raiffeisenbank und ist heute Kundenbetreuer bei der Sparkasse"schwabe" hat geschrieben:Warum zum Teufel fällt meine Barrick Gold immer weiter ab. Langsam reicht es mal mit nachkaufen sie dürfte jetzt mal anfangen zu steigen, das wäre mir recht.
T5060 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Wie parkt ihr eigentlich notwendige Liquiditätsreserven?
Wir schätzen den Geldbedarf und die Zahlungseingänge ab und parken das in Aktien.
Wobei ich letztes Jahr die Kreditlimits voll ausgereizt habe. Das haben wir jetzt erst mal wieder zurückgefahren.
Ich hätte allerdings auch keine Probleme mal 50.000 € zu Hause hinzulegen, wenns nötig wäre.
Das verwirrt dann wieder die Frau von meinem Pachtkonkurrenten, die an der einen Bank, auf meinem Konto mit liest.
Regionale Banken und der Steuerberater sind allzeit schon immer die größten Quatschbuden gewesen.
Oder alles kein Zufall ?Mitglieder: Bing [Bot], Manfred, wetterauer