Aktuelle Zeit: Sa Feb 21, 2026 23:56
"schwabe" hat geschrieben:Das sehe ich anders - Wenn ich morgen mit der Landwirtschaft aufhören sollte, lese ich dann plötzlich nicht mehr das Landwirtschaftliche Wochenblatt ? Doch ich denke schon ...
DWEWT hat geschrieben: Hier versucht jemand offensichtlich, das Scheitern als Landwirt mit dem Erfolg des Börsianers zu kompensieren. Seine Beiträge hier wären es wert, psychoanalytisch untersucht zu werden. Das Ergebnis wäre vermutlich haarsträubend.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DWEWT hat geschrieben:
was hat m. denn mit der Landwirtschaft zu tun, außer dass er an und in ihr gescheitert ist? Wie sehr ihm das zusetzt, kann man aus seiner permanenten Beschäftigung mit der wirtschaftlichen Situation der Landwirtschaft, aus seiner Sicht, ableiten. Da ist jemand gescheitert und unterstellt, dass vielen seiner Ex-Kollegen das gleiche Schicksal bevorsteht. Ganz offensichtlich wurmt es ihn, dass es, im Gegensatz zu ihm, immer noch Landwirte gibt die erfolgreich sind. Wenn ich mit einer Sache abgeschlossen habe und in einem anderen Wirtschaftsfeld erfolgreich bin, warum verwende ich dann noch Zeit und Engagement darauf, mich mit Inhalten/Umständen des früheren Erwerbslebens zu beschäftigen? Warum sieht jemand ständig nur Probleme/düstere Perspektiven für einen Bereich, mit dem er angeblich gar nichts mehr zu tun hat? Hier versucht jemand offensichtlich, das Scheitern als Landwirt mit dem Erfolg des Börsianers zu kompensieren. Seine Beiträge hier wären es wert, psychoanalytisch untersucht zu werden. Das Ergebnis wäre vermutlich haarsträubend.

Russische Truppenbewegungen Biden sichert Ukraine »unerschütterliche Unterstützung« zu
Russland verstärkt seine Truppen an der Grenze zur Ukraine. Die US-Regierung spricht von Aggression, Großbritannien zeigt sich besorgt, Kiew erklärt, seine Armee sei bereit zur Vergeltung.
02.04.2021, 20.04 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... f80b9b2df9
Paule1 hat geschrieben:Biden ist im Amt, bald wird es Krieg geben, was eh klarAuch wir in europa u. Deutschland werden und dann warm anziehen müssen, wollen wir weiter auf der Seite der Ukraine stehen
Wir wollen ja auch alle das TRUMP entlich weg ist.
Russische Truppenbewegungen Biden sichert Ukraine »unerschütterliche Unterstützung« zu
Russland verstärkt seine Truppen an der Grenze zur Ukraine. Die US-Regierung spricht von Aggression, Großbritannien zeigt sich besorgt, Kiew erklärt, seine Armee sei bereit zur Vergeltung.
02.04.2021, 20.04 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... f80b9b2df9
Doch welche Aktien werden da profitieren, der Euro wir wie eine Seifenblase ehe platzen
Isarland hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:Doch welche Aktien werden da profitieren, der Euro wir wie eine Seifenblase ehe platzen
Wenn das passiert, kannst dir mit deinen Aktien den Arsch auswischen.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich lege die Beine hoch und profitiere von meinen Fremdwährungsaktien,
werde Havanna´s rauchen und columbianischen Kaffee schlürfen
julius hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich lege die Beine hoch und profitiere von meinen Fremdwährungsaktien,
werde Havanna´s rauchen und columbianischen Kaffee schlürfen
Feiert ihr zwei Frührentner dann bei Marius zuhause oder bei dir zuhause ?![]()
Ich lade mich dann selber ein und komm vorbei da kann ich sicher noch was lernen von euren Experten Tipps.
Manfred hat geschrieben:Überlegt euch lieber, wie ihr eure Kinder schützt, sollten es den amerikanischen Mordbrenneren tatsächlich gelingen, wieder einen offenen Krieg gegen Russland anzuzetteln.
Was helfen dir die Havannas, wenn deine Kinder und Enkel an der Front brennen...
]
]
Werte schätzen
]Manfred hat geschrieben:Überlegt euch lieber, wie ihr eure Kinder schützt, sollten es den amerikanischen Mordbrenneren tatsächlich gelingen, wieder einen offenen Krieg gegen Russland anzuzetteln.
Was helfen dir die Havannas, wenn deine Kinder und Enkel an der Front brennen...
ich bin kein Frührentner, ich hab ein Hof und noch 3 Jobs .....
Mein Auszugshaus steht 26 km neben deinem Hof. Ich mach dann noch Aushilfsmelker bei dir und Bonifaz
Die USA machen gar nichts. Wenn der alte Tattergreis Randale macht, dann wird der von Trump gestürzt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], NH-T6.140, Tobi2005