xyxy hat geschrieben:9 Jahre laut EU Buschfunk
Damit die NGOs nicht zu lange auf gute Geschäfte verzichten müssen?
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 7:11
xyxy hat geschrieben:9 Jahre laut EU Buschfunk
T5060 hat geschrieben:Mein Glyphosverbrauch liegt auch deutlich unter 0,5 l / ha und Jahr
H.B. hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Mein Glyphosverbrauch liegt auch deutlich unter 0,5 l / ha und Jahr
Ach, du verwendest es nur auf Nichtzielflächen?
ratzmoeller hat geschrieben:Bei den Grünen und den NGO's spucken sie schon Gift und Galle weil ihnen ein Verbotsargument abhanden gekommen ist und schon wird fleißig an der neuesten Verschwörungstheorie gebastelt.
Todde hat geschrieben:Ich frage mich bis heute, wie man Leute wie Seralini noch nicht wegen bewusster Tierquälerei dranbekommen hat.
Ferengi hat geschrieben:Na Todde, haste dir bei der Meldung erstmal die Nudel wundgeschrubbt?
Hast aber Glück gehabt, mußt die Landwirtschaft erstmal nicht aufgeben.
LUV hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Na Todde, haste dir bei der Meldung erstmal die Nudel wundgeschrubbt?
Hast aber Glück gehabt, mußt die Landwirtschaft erstmal nicht aufgeben.
Und gibste jetzt mal zu, dass deine Hasstiraden auf Gyphosat Blödsinn sind? Ich glaube nicht, dass du jemals zugeben würdest, dass du falsch gelegen haben könntest.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]