Beispiele bitte.locomotion hat geschrieben:Im sonst zumeist friedlichen Forstwirtschaftsteil sieht man deutlich, daß Pauer nur zum Stänkern und Unruhe stiften im Forum ist.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 04, 2025 5:24
Beispiele bitte.locomotion hat geschrieben:Im sonst zumeist friedlichen Forstwirtschaftsteil sieht man deutlich, daß Pauer nur zum Stänkern und Unruhe stiften im Forum ist.
Pauer hat geschrieben: ]
z.B. hier: http://www.power-for-life.com/borrelien.htmlEs ist ein Mythos, dass die Lebenserwartung immer weiter hoch geht. Die jüngste Statistik zeigt, dass die maximale Verlängerung der Lebenserwartung etwa im Jahr 1995 war und die Lebenserwartung seither rückläufig ist. Dieser Trend wird wohl auch weiter so verlaufen.
Der Beitrag wurde von Dr. Klinghardt verfasst - einer der bekanntesten Ärzte ich Bezug auf Borreliose Behandlung und Schwermetallausleitung.
Forenkobolds Bruder hat geschrieben:http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dietrich_Klinghardt
Wir wollen hier nicht den Verweis auf angebliche Statistiken durch einen esotherischen Wunderheiler und Scharlatan..
wir wollen DIE STATISTIKEN!!!!!!!!!!!
Pauer hat geschrieben:Die Menschen lernen am besten unter Leidensdruck, den du anscheinend (noch) nicht kennst.SHierling hat geschrieben:manche Leute lernen ja am besten aus Erfahrung.
du jammerst wohl nicht?SHierling hat geschrieben:Und jetzt willst Du uns mit Deinem Gejammer zum "lernen" bringen
Es ist ein Mythos, dass die Lebenserwartung immer weiter hoch geht. Die jüngste Statistik zeigt, dass die maximale Verlängerung der Lebenserwartung etwa im Jahr 1995 war und die Lebenserwartung seither rückläufig ist. Dieser Trend wird wohl auch weiter so verlaufen.
Pauer hat geschrieben:du jammerst wohl nicht?SHierling hat geschrieben:Und jetzt willst Du uns mit Deinem Gejammer zum "lernen" bringen
Pauer hat geschrieben:Forenkobolds Bruder hat geschrieben:http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dietrich_Klinghardt
Wir wollen hier nicht den Verweis auf angebliche Statistiken durch einen esotherischen Wunderheiler und Scharlatan..
wir wollen DIE STATISTIKEN!!!!!!!!!!!
Worauf stützt sich deine These, dass die von dir verlinkte Seite der Wahrheit entspricht?
Ich selbst habe bereits erfolgreich entgiftet und konnte eine schwere Borreliose bekämpfen. Wie sieht es bei dir aus? Kannst du überhaupt mitreden? Oder quatscht du nur nach?
Kerimo hat geschrieben:Jedenfalls geht die Lebenserwartung in diesem Bericht zurück und das muß Gründe haben.
Das die Intensität der Bewirtschaftung zurückgeht stimmt nicht. Wohl das Gegenteil ist zutreffend. Wenn man bedenkt das Grünland abnimmt und der intensiv geführte Ackerbau seit Jahren zunimmt.
Das erklärt die Rekordumsätze und Rekordgewinne der Dünge und Pflanzenschutzindustrie die sicher nicht von rückläufigen Absätzen stammen.
Deshalb muss ich schimmels Aussage mehr als in Frage stellen.
Kerimo hat geschrieben:Jedenfalls geht die Lebenserwartung in diesem Bericht zurück und das muß Gründe haben.
Das die Intensität der Bewirtschaftung zurückgeht stimmt nicht. Wohl das Gegenteil ist zutreffend. Wenn man bedenkt das Grünland abnimmt und der intensiv geführte Ackerbau seit Jahren zunimmt.
Das erklärt die Rekordumsätze und Rekordgewinne der Dünge und Pflanzenschutzindustrie die sicher nicht von rückläufigen Absätzen stammen.
Deshalb muss ich schimmels Aussage mehr als in Frage stellen.
Kerimo hat geschrieben: Zum Thema Glyphosat gibt es viele Untersuchungen die belegen das es mehr als bedenklich ist. Da diese Ergebnisse von Experten stammen halte ich diese für vertrauenswürdig.
.
Kerimo hat geschrieben:Jedenfalls geht die Lebenserwartung in diesem Bericht zurück und das muß Gründe haben
Mitglieder: Bing [Bot]